Passt soweit

Ich bin seit ca 1,5 Jahren bei Dr. Anderson und sehr zufrieden, es geht bei Kleinigkeiten "zackzack" was ich sehr schätze (ich persönlich brauche den Arzt nicht zum Plaudern) einmal war ein Gespräch nötig da hat er sich die Zeit genommen und mich gut aufgeklärt. Diagnose und Therapie hat immer gepasst, gröbere Krankheiten hatte ich noch nicht, werde mich in so einem Fall aber auch an ihn wenden.

Enttäuschend!! - Diagnose ohne Untersuchung

Bin absolut enttäuscht! Man wird nicht mal untersucht, nach einem Satz meinerseits wurde die Diagnose erstellt (wie geht so was??). Schreibt Schmerzmittel auf, ohne der Ursache auf den Grund zu gehen. Habe auch eine Spritze bekommen, ohne Information darüber, was mir gespritzt wird. 1. eine Unart, ein Arzt sollte einen immer aufklären 2. wirklich sehr verantwortungslos, was wenn ich auf etwas allergisch gewesen wäre!?

Guter Arzt

Man kommt schnell dran und wird auch rasch diagnostiziert und in der Regel weiter überwiesen, aber mehr sollte ein Hausarzt nicht können. Auch die verschriebenen Medikamente haben immer schnell geholfen

Diagnose

Dr Anderson ist echt gut im erstellen einer Diagnose und ist bei mir bis jetzt jedesmal richtig gelegen.
Wenn er mich zu einem Facharzt weiter geschickt hat so konnte dieser seine Vermutung immer nur bestätigen.

Kompetent und immer hilfsbereit

Gehe schon seit ich in Graz wohne zu dr Anderson, am Anfang war es nur eine Frage der Erreichbarkeit denn ich wohnte in der nahe, bin aber weiter zu ihm gegangen denn er geht immer offen mit dem Anliegen um und empfiehlt den besten Lösung obwohl immer viel zu tun hat nimmt er zeit alles verständlich zu erklären!

Mein Hausarzt seit 10 Jahren, bin mitte Dreißig und habe nicht oft Beschwerden.Trotzdem habe ich in diese 10 Jahren 2 kronischen Dings bei mir entdeckt.
Dank dem Andersson.
Ja-in der 2 Ordinationen geht es zack zack.Ja, sehr viel Zeit nimmt er sich nicht.
ABER: jedesmal, war seine Diagnose richtig.
Wenn die Überweisung nötwendig-er schickt auch genau dorthin, wo einem weiter geholfen wird. Kein hin und her.
Weiter: dieser Artzt verschreibt nicht haufen Medikamente.Hipohonder sind da fehl am Platz. Manchmal sagte er- "Sie sind dieser Woche die tausendste mit solcher Symptomen, oder-"lassen Sie mich bitte das anschauen, ich kann Sie nicht "überweisen mit Fehldiagnose, ich muss sicher sein."Irgendwie habe ich echt Vertrauen, dass er weiß wann 5 Minuten ausreichen und wann ich drin 1/2std bleibe. Und was ich mag-er ist immer "up to date", weiß immer bescheid wovon ich rede.
Dazu kommt die Lage und die Helferinnen, oft gab' es ca.10 Minuten bis zum nächsten Bus zur UNI. In 10 Minuten kann man mal Zuckerblutwerte messen, mal Rezept abholen. Beide sind immer einfach Nett und flott. Sollte ich je aus der Gegend wegziehen, bleibt das mein Hausarzt.

nichts für mich

also ich persönlich finde, daß man sich wirklich mehr zeit für den patienten nehmen sollte, alles geht immer so schnell, diagnose nach ein paar minuten schon da, standard untersuchungen (abhören zb) gerade durchgeführt und schon kriegt man ein rezept für (meist) antibiotika. fühle mich daher nicht so gut aufgehoben, auch wenn er ein sehr kompetenter arzt sein soll...für die patientenzufriedenheit gehört mehr zeit dazu und medikationsalternativen wenn möglich. die assistentin ist dagegen sehr schnell und kompetent, da fühlt man sich fast besser aufgehoben als beim herrn doktor persönlich.

sehr empfehlenswert

keine bis kurze Wartezeit, alle äußerst freundlich, sehr netter und kompetenter Arzt, kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Schneller Termin und sehr nett

Man kommt sehr schnell dran und die Arzthelferinnen und Dr. Andersson sind sehr nett. Die Behandlung verläuft schnell aber gut.

Rasche Behandlung

Ich wurde ohne Termin in der Früh kurz nach Ordinationsbeginn als zweiter Patient sehr freundlich Begrüßt und sofort in das zweite Behandlungszimmer vorgelassen. Der Arzt war ein paar Minuten später bei mir und so war ich nach ca. 10 Minuten ´schon wieder fertig mit meinem Arztbesuch ... so sollte es öfter sein :-)