Arbeitsmedizin

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger
Praxis Dr. Eva Brunegger / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger
Liebe Patientin, lieber Patient!
Der Schwerpunkt meiner Ordination ist die psychosomatische und psychotherapeutische Medizin. Das bedeutet, dass vor allem durch Gespräche Zusammenhänge zwischen körperlichen, seelischen und sozialen Faktoren erkundet werden, die zur Entstehung einer bestimmten Krankheit oder zum Auftreten von diversen Symptomen führen - denn kann eine Erkrankung nicht auf eine konkrete organische Ursache zurückgeführt werden, heißt das nicht, dass es keine therapeutische Lösung für die Schmerzen und Beschwerden gibt!

Für das Gespräch mit meinen Patienten nehme ich mir ausreichend Zeit - ohne Zeit- und Termindruck werden alle gesundheitsrelevanten Aspekte Schritt für Schritt besprochen, mit dem Ziel einen maßgeschneiderten und an Ihre körperlichen, emotionalen und sozialen Bedürfnisse angepassten Therapieplan zu erstellen.

Sehr wichtig ist mir dabei eine respektvolle, wertschätzende und vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung. So wird es möglich, gemeinsam Probleme zu erkennen, passende Lösungen zu finden und alle Ziele zu erreichen.

Ich befinde mich in Ausbildung zur psychotherapeutischen Medizin (unter Supervision), sodass auch viele psychotherapeutische Techniken und Elemente in meine Arbeit einfließen.

Über meine Homepage können Sie ganz unkompliziert online einen Termin vereinbaren oder Sie kontaktieren mich telefonisch oder per E-Mail.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Eva Brunegger
Praxisbilder von Dr. Eva Brunegger

PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Termin nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Brunegger Eva in 8010 Graz
zu Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger in 8010 Graz

Unglaublich große Hilfe in all meinen täglichen Problemen!

11.05.2017: Fr. Brunegger ist ein unglaublich symphatischer Mensch zu dem ich jedes Mal gerne und einem Lächeln gekommen bin! Sie strahlt mich förmlich an, jedes Mal wenn sie mich bat einzutreten. Sie ist eine großartige Zuhörerin und kann wirklich bei jedem Thema Rat geben und Hilfestellung geben. Fr. Brunegger hat mir geholfen in kürzester Zeit mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ich muss auch sehr oft abseits von den Therapiestunden an unsere Gespräche denken was mir sehr gut tut. Ich wüsste nicht wo ich heute stehen würde wenn ich nicht die Gelegenheit gehabt bei ihr in Therapie zu sein. Ich kann sie nur sehr weiter empfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Brunegger?
Empfehlen Sie Frau Dr. Eva Brunegger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Psychotherapie

Depression

Burnout

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)