Frau Dr. Wiesauer ist eine Hausärztin die man nur weiterempfehlen kann!

Frau Dr. Doris Wiesauer ist blitzgescheit, eine großartige Diagnostikerin, kinderlieb, humorvoll, mit einer Menschenkenntnis wie's im Buche steht.
SIE IST DIE BESTE!!!

Einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Wiesauer und ihr Team sind sehr einfühlsam und, was mir auch sehr wichtig ist, sehr ehrlich. Trotz vieler Patienten immer freundlich.

DANKE!

Trotz des übervollen Wartezimmers nimmt sich Frau Dr. Wiesauer ausreichend Zeit um die Ursache der Beschwerden auf den Grund zu gehen. Durch Ihre Erfahrung und Fachkompetenz sieht mit einem Blick was los ist und bietet eine optimale Hilfestellung an. Ich bin zutiefst dankbar, dass es Frau Dr. Wiesauer gibt. Ein großes Danke ergeht auch an die perfekte Sprechstundenhilfe, die auch im allergrößten Stress immer ein freundliches Wort parat hat und immer hilfsbereit ist.

Erstklassige Ärztin

frau Dr. Wiesauer hat mir unglaublich geholfen, als Mensch, sowie als Ärztin. Sie ist kompetent und auch sehr resolut. Ihre Geradliniegkeit und Ehrlichkeit sind einfach entwaffnend. Dabei lässt sie mich als Patientin nicht den Mut verlieren. Auch bei vollem Wartezimmer hat sie ein offenes Ohr und vermittlet keine Sekunde Zeitdruck. Dasselbe gilt auch für ihr Team. Ich bin sehr froh, an diese Ärztin geraten zu sein und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

tolle persönlichkeit - kompetente ärztin

ich brauche selten einen arzt, will aber optimal betreut werden, wenn es wirklich notwendig ist. bei meinem besuch konnte ich trotz des vollen wartezimmers ein längeres gespräch mit dr. wiesauer führen, in dem sie zuerst genau nach den ursachen meines problems forschte, sich auch nach persönlichen dingen erkundigte und mir schlussendlich verständlich erklärte, woher meine beschwerden kamen.

eine weitere untersuchung durch einen internisten bestätigte ihre ursprüngliche diagnose.

vor allem fühlte ich mich als mensch ernst genommen und verstanden, was bei ärzten nicht immer der fall ist. da dr. wiesauer auch normales gewand trägt (keinen weißen kittel!) und hinter ihrem schreibtisch bilder von ihrer familie
hängen, wirkt sie auch nicht so bedrohlich, sondern sehr offen und sogar lustig - sie macht auch scherze und bringt leute zum lachen!

ich war sehr beeindruckt und kann sie nur weiter empfehlen!

Rasche Hilfe und einfühlsame Frau Doktor

Ich gehe sehr zur Frau Doktor Wiesauer, da es unproblematisch ist, weil ein Termin keine Vorraussetzung ist.
Dadurch ergeben sich zwar Wartezeiten, die aber noch erträglich sind (etwa 30 Minuten).
Durch die meist hohe Zahl der Patientien, ist die Frau Doktor Wiesauer meist gestresst, nimmt sich aber dennoch gerne Zeit für jeden Einzelnen und bespricht Sympthone usw. genau.
Durch Ihre etwas resolute Art, weiß sie genau was zu tun ist und kann mit ihren Einfühlungsvermögen überzeugen.