3,2

Grauenvolle Dame am Emfpang

Furchtbare Dame am Empfang. Meine Tochter wurde mit 14 Jahren weg geschickt ,weil anscheinend die eCard nicht ging. Es wurde weder ich verständigt noch sonstiges. Erst bei meinem Anruf,kam der Vorschlag die Karte der Ordination zu nehmen. Natürlich habe ich eine Wut,wenn man eine 14 jährige Schülerin mit schweren Heuschnupfen und Atemproblemen nach Hause schickt. Daraufhin wird einen das Telefon aufgelegt und auch nicht mehr angenommen. Immer wieder ist die Dame gereizt am Empfang und mehr als unfreundlich. Was mittlerweile sehr viele Patienten bestätigen. Ich würde mir ernsthaft Gedanke machen,so jemanden auf kranke loszulassen. Und ich hoffe,dass es sich in Zukunft etwas bessert.

Ich habe noch nie von 17h15 bis 21h45 in einem Ärztewartezimmer verbracht !

Aber ich kann sagen, daß sich jede Minute gelohnt hat. Die Ärztin hat sich trotz später Stunde für mich als Erstpatientin(Hausarzt war im Urlaub) jede Menge Zeit genommen .

Sehr zufrieden, kompetene und erfahrene Ärztin.

Ich bin Sehr zufrieden mit die Betreuung von Dr. Breuss. Sehr kompetente Ärztin wirklich Zeit nimmt und erklärt genau alles was passeirt. Also ich bin sehr zufriden.

Perfekt!

Sehr einfühlsame und sehr kompetente Ärztin welche sich für Ihre Patienten wirklich Zeit nimmt..

Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.

Sehr zufriden

sehr kompetene und erfahrene Ärztin

Krankheitssymptome sehr gut erkannt, kümmert sich sehr um Patienten, etwas von Nachteil sind die Wartezeiten im Warteraum aber die Behandlung ist es allemal wert

Ist immer erreichbar, arbeitet wie ein Tier, hat aber trozdem Zeit um aufmerksam zuzuhören.

Bis auf die Gesundenuntersuchung habe ich (bei Dringlichkeit sowieso) bisher immer innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Auch ohne Termin kurz vor 'Ladenschluss' wird noch daran genommen, auch wenn das Wartezimmer bei Ankunft noch voll ist. Die Ärztin stellt kurze prägnante Fragen auch zum aktuellen sozialen Umfeld und leitet daraus meist recht schnell eine präzise Diagnose ab. Die Gesundenuntersuchung wird sehr gewissenhaft durchgeführt. Bei Bedarf wird gerne auch der entsprechender Facharzt (Überweisungen zu Urologe, Lungenröntgen, Hautarzt, Internist, etc...) zu Rate gezogen. Ich fühle mich hier ernst genommen und kompetent betreut.

Mobbing

Ich war auf der Suche nach einem Hausarzt und bin über die gelben Seiten an Frau Dr. Ernestine Breuss geraten.
Bei meinem zweiten Besuch bestand selbst nach über 3 (drei) Stunden Wartezeit noch immer keine Aussicht ins Beshandlungszimmer zu kommen. Nachdem ich mitansehen musste, dass alle anderen Patienten, auch solche die nach mir kamen, zuerst an der Reihe waren, stand ich auf und ging.
Als ich diese Praxis ein drittes (..und letztes) Mal aufsuchte, liess mich Frau Dr. Ernestine Breuss nun 4 (vier) Stunden warten. Das ständige Übergangenwerden ermutigte mich, Fr. Dr. Breuss auf dem Gang abzufangen und sie darauf anzusprechen. Daraufhin riss sie mir den Zettel mit der sog. Patienten-Nummer aus der Hand und ermahnte mich zu gehen und mir einen anderen Arzt zu suchen....!!!!
Ich rang um Fassung!
Der Grund dieses fiesen Mobbings ist mir bis heute unbekannt.
3,2