Aktuelle Bewertungen zu Dr. Adolf Köhle

Super Behandlung!

Ich arbeite in Serfaus und nun leider schon des Öfteren gezwungen die Praxis von Dr. Köhle aufzusuchen. Jedes Mal wurde ich bestens behandelt und beraten. Dr. Köhle nimmt sich für jeden Patienten ausgiebig Zeit, man hat nicht das Gefühl, dass man einfach nur abgefertigt wird, damit er zum Nächsten kann. Dafür nimmt man auch gern etwas längere Wartezeiten in Kauf - auch wenn diese bei Dr. Köhle nicht unbedingt länger ausfallen als bei anderen -weniger 'guten' Ärzten ausfallen. er widmet sich jedem Problem(chen) und geht auf alle Fragen oder Bedenken ein. Auch sein Arzthelfer-Team ist top und immer super freundlich! Ganz großes Lob! Weniger anzeigen

Unfallchirurg der sein Handwerk beherrscht

Ich kam in die Praxis von der Piste mit gebrochenem Handgelenk. Die Hilfe war sehr schnell und professionell. Röntgen, Anästhesie, Einrichten, Fixieren und noch mal Röntgen. Die Praxis ist bestens ausgestaltet, das Personal freundlich und unterstützend. Dr. Köhle ist ein begnadeter Arzt. Es ist nicht nur sein Wissen - er fühlt was er tut. Er erklärt alles genau, und sorgt dafür , dass man versteht was weiter zu machen ist. Weniger anzeigen