[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Friedrich Scheffauer

Toller Arzt, nette Assistentin!Empfehlung!

5,0
Ich bin chronisch krank und habe sehr viele Medikamentenallergien, dies alleine waren Gründe warum mich kein Allgemeinmediziner in der Region als Patientin aufnehmen wollte (nachdem mein Arzt in Fritzens in Pension gegangen war).

Dr.Scheffauer, seine Frau und Nicole die Assistentin waren freundlich, verständnisvoll und nahmen mich sofort als Patientin auf.
Dr.Scheffauer hat immer ein offenes Ohr, hilft wo er kann und geht auch auf Ängste ein!

Ich kann daher diese Praxis wärmstens empfehlen! Weniger anzeigen

Sehr guter und angenehmer Arzt

5,0
Bin seit über 20 Jahren bei Dr. Scheffauer. Er ist ein sehr guter Diagnostiker und auch menschlich toll u sehr bodenständig. Er begegnet den Patienten auf Augenhöhe u nimmt sich immer Zeit für die Fragen des Patienten. Manchmal entstehen dadurch längere Wartezeiten, aber die nehme ich in diesem Fall gerne in Kauf. Die Ordinationsassistentin (und auch alle, die an dieser Stelle bisher gearbeitet haben) waren immer sehr freundlich, kompetent u zuvorkommend. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.