Sehr zu empfehlen!

Ich bin schon seit zwei Jahren Patientin bei Dr. Pissarek und sehr glücklich, einen so kompetenten und sympathischen Arzt in Innsbruck zu haben. Wie auch in den anderen Erfahrungsberichten erwähnt, nimmt er sich wirklich Zeit für die jeweiligen Patienten und fertigt einen nicht einfach ab. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

kompetente Betreuung

Ich bin erst seit Kurzem bei Dr. Pissarek. Natürlich muss man, wie bei jedem Allgemeinmediziner, Waretzeit einplanen, dafür fragt der Doktor aber sehr genau nach und versucht, gezielt auf die Krankheit einzugehen. Er verschreibt auch nicht sofort Antibiotika, was ich persönlich sehr gut finde. Die letzten Male war ich bestimmt immer 15 bis 20 min im Behandlungszimmer - man hat also nicht das Gefühl, einfach abgefertigt zu werden!! Ich bin froh in Innsbruck einen so kompetenten Hausarzt gefunden zu haben!!! Zusätzlich sind sie vor ein paar Wochen in die neue Praxis gezogen - ist wunderschön geworden!!

kompetent und freundlich

Ich bin seit vielen Jahren Pat. bei Klaus Pissarek und fühle mich in seiner Praxis ausgezeichnet aufgehoben. Was mir besonders gefällt an Ihm ist, dass er "den Menschen" als "Ganzes" sieht und in Diagnosen und Behandlung auch Psychosoziale Komponenten mit einbezieht. Seine Assistentinnen bei der Anmeldung sind überaus freundlich und hilfsbereit.
Wer darauf Wert legt, dass sich ein Arzt Zeit nimmt, der ist hier richtig. Wartezeiten können dabei allerdings schon etwas länger sein.
Gesundenuntersuchungen sind umfangreich und mit der notwendigen Zeit anberaumt.