Meine Erfahrungen

Zwar geht es wirklich zügig - Wartezeit nie länger als 10 min max bei Hochbetrieb jedoch denke ich nicht dass das Sinn und Zweck eines Arztbesuches ist! Ich hatte nicht das Gefühl ausreichend beraten zu werden- geschweige den (wie sich später herausstellte) eine richtige Diagnose bekommen zu haben!
Für mich auf jedenfall nicht empfehlenswert es sei denn die Gesundheit ist für einen selbst dann doch nicht so wichtig wie die Wartezeit..

Die Ärzte sowohl der Senior als auch der Junior sind einfühlsam /kompetent und rasch
mit diesem Tempo mitzuhalten hat es die Annahmedame oft schwer ;-)
da ich kein Freund von Tabletten oder sonstigen Medikamenten bin, gibt es auch Hausmittel als alternativen was diese Ärzte auch verstehen!
aber sehr super, ich bin zufrieden!!!!!!!!!

Flott und Kompetent

Ich war bei Dr Sevignani Junior in Behandlung. Trotz vollem Warteraum geht alles zügig. Beide Ärzte Vater und Sohn arbeiten gemeinsam in der Praxis. Sehr freundlch hört sich alles genau an und verschreibt die entsprechenden Präperate und fragt vorher - 1 Termin - genau nach Allergien. Bestnote!!!! Freundlich, kompetent und flott, so wünscht man sich einen Arzt. Bei der Familienpraxis Sevignani ist man bestens aufgehoben.
Eine glatte 1 in allen Bereichen !!!!!

Ordination

Hr. Dr. ist sehr schnell , leider kann man in der sSchnelligkeit nicht alles besprechen, da er für keinen Patienten länger wie eine Minute braucht. Ansonsten ist alles OK
Ärztehelferin ist sehr freundlich und kennt sich sehr gut aus, wie auch seine Gattin.
Ordination könnte schon einmal eine Auffrischung bekommen.