Ein Arzt mit Herz und Seele

Im Rahmen meiner Vorsorgeuntersuchung fand ein sehr wertschätzendes und einfühlsames Ergebnisgespräch statt. Herr Dr. Frena nimmt sich immer ausreichend Zeit für Fragen, Meinungen und auch bei privaten Alltagsproblemen seiner Patienten. Er strahlt hohe Fachkompetenz aus, wirkt immer authentisch, man fühlt sich sichtlich wohl bei ihm. Zusammengefasst gesagt: ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Ein Arzt mit viel Herz und Seele - DANKE !

Toller allg. Mediziner

Dr. Frena ist mein Hausarzt und ich bin voll und ganz zufrieden.
Er überzeugt fachlich und menschlich

Bin sehr zufrieden

Herr Dr. Frena ist nicht nur ein guter Arzt sondern auch ein sehr netter Mensch ! Und ich bin schon über 25 Jahre Patient.

Sehr Empfehlenswert

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Frena und ich bin jedesmal vollkommen zufrieden. Er ist sehr kompetent und einfühlend. Er erinnert sich an jeden seiner Patienten und ist stets bemüht eine bestmögliche, individuelle Behandlung anzubieten. In den letzten Jahren bin ich oft umgezogen aber trotzdem habe ich bis jetzt keine so ausgezeichneten und vertrauenswürdigen Artz wie Herrn Dr. Frena gefunden. Ich kann diesen Arzt unbedingt weiterempfehlen.

Arzt hat Knochenbruch ausgeschlossen - bin eiene Woche mit mehrfach gebrochenem Finger herumgelaufen

Ich habe mir einen Finger bei meinem PKW-Anhänger stark eingezwickt - bin dann mit dem Anhänger noch selber zum Arzt gefahren - habe dort mit dem Gespann zwei Parkplätze besetzt. Ich bin sehr schnell behandelt worden - es wurde eine Hautabschürfung und eine Quetschung diagnotiziert - eine Knöcherne Verletzung wurde ausgeschlossen. Mir wurde ein Verband für die erste Nacht und dann ein einfaches Pflaster verordnet.
Danach wurde von einer Arzthelferin meine Daten aufgenommen. In diesen Moment kam eine weitere Arzthelferin und be-sch-impfte mich das ich so dep-pert Parken würde. Das ich keinen "Hausarzt" habe wollte die Arzthelferin auch nicht akzeptieren, sie meinte dann ich solle Bar zahlen, wenn ich keinen Hausarzt angeben könne.
Für eine Tetanusauffrischung bin ich dann zu einem anderen Arzt gefahren.
Nachdem die schmerzen nach einer Woche nicht wirklich besser geworden sind habe ich mich in einem Krankenhaus röntgen lassen - Diagnose: Trummerbruch - mehrere Wochen Schiene.