[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andrea Bitschnau-Friedl

Gute Ärzteteam, sehr kurze Wartezeit

5,0
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Bitschnau-Friedl und vor allen mit Ihren extrem netten, einfühlenden, Vertretungsärztinen.
Das wichtigste für mich ist, wenn ich krank bin, dass ich nicht ewig lang im Warteraum bin und der Arzt sich zeit für mich nimmt.
Beides stimmt, man wartet max 15min, wichtig ist nur einen Termin vorher auszumachen, diesen habe ich immer noch am selben tag bekommen.
Egal was man hat, man wird erstgenommen und ich hab das Gefühl, allen ist dein Wohl sehr wichtig.

Also alles im allen, Daumen hoch, Top! Weniger anzeigen

Mutter-Kind-Paß Untersuchung mit 3 Jährigem

5,0
Heute war mein Sohn nicht so gut gelaunt und hat sich vor der Untersuchung, Ärztin und dem Leben im allgemeinem gefürchtet. Danke der einfühlenden, ruhigen Art von Fr. Doktor und ihrem Team, fand mein Kind die Untersuchung "voll cool" als wir wieder zu Hause waren.
DANKE Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.