Empfehlenswerte Erfahrung in der Praxis von Fr. Dr. Paulus

Sehr gute Gesprächbasis möglich, eine Ärtzin zu der man Vertrauen aufbauen kann - fühle mich sehr gut aufgeklärt und aufgehoben.

Sehr gut!

Frau Dr. Paulus ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und immer freundlich und lösungsorientiert,
sie nimmt sich jedes mal die zeit die gebraucht wird,
ich bin mit dieser Ärztin sehr zufrieden und fahre extra einige Kilometer, da ich mich gut aufgehoben fühle :)
Das einziges was ich als nicht so gut empfunden habe, war das Engagement der Arzthelferin. Sie telefonierte sehr lange (mindestens 8-10 Minuten) privater Natur, obwohl am Fenster Patienten nur auf den Ausdruck des Rezeptes von der Ärztin warteten, die Arzthelferin bewegte dies nicht wirklich.
Doch für mich persönlich zählt eben nur die Behandlung der/des Arztes und die war ausgezeichnet!
Aus meiner Sicht sehr weiterzuempfehlen.

fühlte mich nicht gut aufgehoben

Ich war mit der Behandlung von Dr. Paulus nicht zufrieden. Ich hatte das Gefühl ich werde nicht ernst genommen. Meine Beschwerden verschlimmerten sich im Laufe der Behandlungszeit bei Dr. Paulus. Andere Ärzte haben mir besser helfen können.

Zuverlässig und freundlich

Eine sehr gute Hausärztin: entgegenkommend, freundlich, höflich, angenehm ruhig und kompetent. Ich fühle mich Ernst genommen und gut beraten. Immer sehr unkomplizierte Terminvereinbarung (einfach vorbeikommen), dafür relativ kurze Wartezeiten, freundliche Sprechstundenhilfe.