Dr. Christine Strauss

Dr. Christine Strauss

Hauptstrasse 4

4870 Vöcklamarkt

Dr. Christine Strauss jetzt bewerten!
Allgemeine Information
Liebe Patienten ich bin spezialisiert auf Schmerztherapie und physikalische Therapie. Die Ordinationszeiten sind angegeben. Termine unbedingt nach telefonischer Vereinbarung. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.
Mo
Di                       15:00 - 18:00
Sa 07:00 - 09:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Strauss Christine in 4870 Vöcklamarkt
zu Praktische Ärztin Dr. Christine Strauss in 4870 Vöcklamarkt

Ausgesprochen nette und kompetente Beratung und Behandlung.

19.03.2017: Sehr freundliche und kompetente Sprechstunden Helferinnen, Die Ärztin nimmt sich die nötige Zeit für die Patienten.

Sehr nett, kompetent und kinderfreundlich

01.03.2017: Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Sie ist sehr kinderfreundlich. Die Raumausstattung ist neu, vor allem sind die Räume behindertengerecht. Von der Wartezeit war es ok hab schon öfter wo länger gewartet. Als ich mit meiner Tochter (1Jahr) kam war ich aber schnell dran. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Sie wollen zu Praktische Ärztin Dr. Christine Strauss auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 4870 Vöcklamarkt

Dr. Christine Strauss - Allgemeinmedizin in 4870 Vöcklamarkt

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)