Note "sehr gut"

Ich bin seit 7 Jahren Patientin, zuerst in Stadl Paura und jetzt nehme ich sogar den langen Anfahrtsweg nach Lenzing in Kauf. Aber das alles nur, weil ich mit Dr. Breselmair sehr zufrieden bin. Er nimmt sich Zeit (auch wenn der Warteraum voll ist!), hört zu, hilft und wenn notwendig vermittelt er die ideale Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Breselmair nur empfehlen!

guter Arzt!

Dr. Breslmair Ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das dadurch manchmal Wartezeiten entstehen ist verständlich. Es zahlt sich allerdings aus zu warten, da der Doktor sehr kompetent und gründlich arbeitet. Als die Praxis vom Vorgänger übernommen wurde war die Ordinations-organisation durchaus steigerungsfähig, nun funktioniert aber alles reibungslos. Die Damen machen das sehr gut. Ich habe krankheitsbedingt viel Erfahrung mit Ärzten und kann Dr. Breslmair nur weiterempfehlen.

Unzufrieden

Herr Dr. Breslmair hat die Praxis, samt den Patienten, von Herrn Dr. Zachhuber übernommen, als dieser in Pension ging.
I war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Breslmair. Die Praxis kenne ich seit meiner Kindheit. Bei meinem Besuch war ich über die Veränderungen leider sehr enttäuscht. Die Anmeldung dauerte geschlagene 20 Minuten. Die Arzthelferinnen waren offensichtlich überfordert mit der Aufnahme der Dame vor mir. Als ich dann endlich an der Reihe war, einen Schritt vortrat und freundlich grüßte wurde ich von den drei Damen vollkommen ignoriert. Ich durfte dann noch ein fünf minütiges Telefonat mitanhören, bis ich endlich beachtet wurde. Nach der Anmeldung nahm ich im Wartebereich Platz. Dort saß ich dann über eine Stunde nur um ein Rezept abzuholen. Nachdem vier Herrschaften, die nach mir die Praxis betraten vor mir in Behandlung gingen, trat ich nocheinmal vor zur Anmeldung um mir sagen zu lassen, ich wäre vergessen worden. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit kam ich endlich zu Herr Dr. Breslmair. Leider stellte sich mir der Arzt nicht vor, er war dann aber relativ freundlich.