[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Markus Wolfsgruber

Sehr guter Mediziner

5,0
Schnippelt gut und auch bei der Blutabnahme ist er sehr sorgfältig

Hausbesuch / Bronchitis

5,0
Anfangs skeptisch wegen praktisch überhaupt keiner Auswahl, waren meine Bedenken schnell verflogen, nachdem Dr. W. aufgrund eines "Zustandsberichtes" von meinem Mann über mein Befinden prompt 2 Std. später zu einem Hausbesuch erschien. Was in unserer Gegend (D-Ruhrgebiet) nicht selbstverständlich ist. Dr. W. erwies sich als kompetent, die Behandlung / Verordnung von Medikamenten machte sich wirklich schlagartig bemerkbar und ich ärgerte mich einzig darüber, ihn nicht ein par Tage eher verständigt zu haben. Die Kosten für den Hausbesuch blieben außerdem deutlich unter meinen Befürchtungen :-)

A prpops: bei uns in Deutschland wurde vor nicht allzu langer Zeit von den Krankenkassen ein ziemlicher Aufwand betrieben, um neue Chip-Mitgliedskarten einzuführen. MIt Bild. Mein Gott, wie "wichtig". Bei DEM Aufriß hätte ich allerdings erwartet, daß die Dinger wenigstens im Raum der EU verwendbar sind. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.