Arbeitsmedizin

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Isa Markus Sharbin
Praxis Dr. Isa Markus Sharbin / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Isa Markus Sharbin
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Isa Markus Sharbin
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Sharbin Isa Markus in 4850 Timelkam
zu Praktischer Arzt Dr. Isa Markus Sharbin in 4850 Timelkam

Neurodermitis

23.08.2017: Ich habe seit Geburt Neurodermitis als ich 18 wurde hat es so extrem angefangen wie noch nie zuvor 4 Jahre kämpfte ich mit dieser Hautkrankheit ich war bei jedem Hautarzt und in jedem Krankenhaus niemand konnte mir helfen. Meine Haut sah so schlimm aus ... bis eines Tages mir mein Augenarzt Dr. Sharbin seine Nummer gegeben hat ich hab am selben Tag noch einen Termin bekommen. Dr. Sharbin ist der BESTE ARZT den es gibt er hat mir mein Leben wieder wertvoll gemacht ich brauch keine Medikamente mehr zu nehmen kein Schlafmittel mehr ich kann essen und trinken was ich will meine Haut ist wieder schön und ich bin überglücklich das ich diesen Arzt gefunden habe! Ich war auch mal bei anderen Akupunkteuren aber Dr. Sharbin ist einfach der Meister was Akupunktur betrifft kann ich jeden nur empfehlen!! :D DANKE DR. SHARBIN <3 bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Anamaria

Nadeltherapie - Migräne

26.04.2017: Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Sharbin gekommen. Dr. Sharbin wirkt auf mich höchst kompentent und äußerst einfühlsam gegenüber seinen Patienten. Er nimmt sich Zeit zur genauen Anamnese und erklärt ausführlich wie er behandeln wird. Dazwischen fragt er auch immer wieder, ob man selber noch offene Fragen hat. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann Dr. Sharbin nur weiterempfehlen.

Sehr zuverlässig und genau

22.12.2016: Ich bin sehr sehr zufrieden Dr. Sharbin Er ist sehr bemüht um mich gewesen und auf meine probleme eingegangen und es wurde schnell eine lösung gefunden

Akupunktur

22.12.2016: Hatte lange Schmerzen im Genick.Schon am nächsten Tag war mein Nacken viel besser.Ich bin ftoh endlich ohne Schmerzen zu sein.

Schmerzen im Nacken, Schulter und oberen Rückenbereich; Verkühlung............etc.

21.12.2016: Dr. Sharbin wirkte für mich wirklich äußerst kompetent und fand für jede meiner Beschwerden die richtige Stelle um seine Nadeln zu setzen. Er nahm sich Zeit für mich und ich fühlte mich bei ihm in sehr guten Händen. Ein paar Beispiele meiner Behandlungen: Ich hatte in der rechten Schulter eine Blockade und ein Ziehen im Lendenbereich. Herr Dr. Sharbin hat mich akkupunktiert und in Kürze war alles gleich viel besser, am nächsten Tag fast verschwunden. Ein anderes Mal hatte ich einen Hexenschuss in der Nackenmuskulatur und Brustwirbelbereich, so dass ich den Kopf keinen cm bewegen konnte. Ging zu ihm in die Praxis. Während ich die Nadeln gesetzt bekommen habe wurde es schon viel besser. Eine halbe Stunde nach der Sitzung konnte ich meinen Kopf schon wieder vorsichtig bis zu dreiviertel bewegen. Einen Tag später ganz und ich hatte keine Schmerzen mehr, nur mehr ein leichtes Ziehen. Auch meine Schulter musste einmal behandelt werden, selbes Ergebniss. Letztens hatte ich eine starke Verkühlung mit starken Schmerzen im ganzen Rücken, also grippeähnliche Symptome, wieder eine Behandlung, Schmerzen fast weg und die Verkühlung ist auch um einiges gelindert. Großes DANKE für die schnelle Hilfe!!!!"

Hexenschuß und Kniebeschwerden

21.12.2016: Das erste Mal behandelte mich Dr. Sharbin als ich einen "Hexenschuß" hatte. Ich konnte mich gar nicht mehr bewegen, aber durch die setzen der Akkupunkturnadeln ließen die Schmerzen innerhalb einer halben Stunde nach und am nächsten Tag ging es mir wieder Bestens. Das alles ohne Spritze oder Schmerzmitteln. Das zweite Mal hatte ich extreme Schmerzen im Knie und konnte fast nicht mehr gehen. Nachdem die Beschwerden über einige Tage gingen und durch das Einschmieren mit gängigen Schmerzsalben aus der Apotheke nicht besser wurde, ging ich wieder zu Dr. Sharbin. Durch die Akkupunktur verschwanden die Schmerzen wieder ganz schnell und ich konnte innerhalb von ein paar Stunden wieder auf den Fuß steigen. Beide Male genügte nur eine Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und wenn ich das nächste Mal plötzliche Schmerzen habe, ist Dr. Sharbin für mich der erste Arzt, den ich kontaktieren werde. Nur zu empfehlen!

Rückenschmerzen

20.12.2016: Ich wurde schon öfters von Dr. Sharbin behandelt. Ich war jedesmal höchst zufrieden und habe ihn meinen Freunden und Bekannten weiter empfohlen!!! Durch seine Akupunkturfähigkeiten bringt er jegliche Art von Schmerzen weg. Ganz großes Tennis!!!

Beste Akupunktur - endlich Schmerzfrei

20.12.2016: Vielen Dank lieber Dr. Sharbin, ich habe schon so viele Akupunkturen hinter mir doch nie hatte ich einen Erfolg. Meine Kreuzschmerzen plagen mich schon seit über 20 Jahren. Endlich kann ich schmerzfrei leben! Vielen vielen Dank!

Rundum Zufrieden

24.11.2016: Dr. Sharbin nahm sich viel Zeit bei der Status Erhebung. Die Aufklärung über die Behandlung war klar verständlich. Seine Behandlung hat vom ersten mal an gewirkt. Danke

Stärkste Wechselbeschwerden!!

10.08.2016: Seit ca. 1,5 Jahren litt ich an extremen Wechselbeschwerden (Schlafstörungen, täglichen Kopfschmerzen, Hautirritationen im Gesicht,starken Unterbauchschmerzen, totale Abgeschlagenheit, ständiger Heißhunger, täglich Schmerztabletten!!!!). Unglaublich, aber bereits einen Tag nach der 1. Behandlung war ich total Beschwerdefrei! Dr. Sharbin sagte mir, dass ich einen 2. Termin in ca. 6 Wochen brauchen werde, was auch tatsächlich so war. Ab der 5. Woche nach der Behandlung spürte ich wieder ein wenig meine Müdigkeit und auch mein Heißhunger meldete sich zurück (alles jedoch sehr eingeschränkt und nicht vergleichbar mit meinen Anfangsbeschwerden!). Seit dem 2. Termin geht es mir extrem gut, ich brauchte keine einzige Schmerztablette mehr!!!!!!!! Ich kann diesen "SUPER" DOC nur weiterempfehlen!

Endlich ein neues Lebensgefühl

27.03.2016: Auf Grund einiger Empfehlungen meiner Freunde entschloss ich mich nach monate langer Nackenschmerzen(Berufsbedingt) Dr Sharbin aufzusuchen. Ich bin begeistert, ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er hört einem genau zu und erklärt den Behandlungsvorgang wirklich super. Meine Schmerzen wurden am Tag nach der Behandlung besser,3-4 Tage nach der Behandlung total schmerzfrei. Einfach klasse. Immer wieder gerne. Herzlichen Dank am das gesamte Team

Allergie gg Frühblüher / Hautprobleme

03.03.2016: Seit 20 Jahren (vorher beim Vater von Hrn. Dr. Sharbin) vertraue ich auf die Akupunktur. Mit der Allergie reicht es 1x im Jahr zur Akupunktur zu kommen um Beschwerdefrei zu sein! Mit meinem Hautproblem wäre es ein 2.x von Vorteil um keine Probleme mehr zu haben. Also Anrufen und Termin vereinbaren! EINFACH PROBIEREN - ES ZAHLT SICH AUS!!!

Nie mehr rauchen und wieder schmecken

29.11.2015: Habe 30 Jahre lang geraucht. Seit meiner 1. Behandlung am 11.03.15 nicht mehr - Wahnsinn.Und das ohne Probleme. Auch meine Hausstauballergie(auch seit ca. 30 Jahren) bekommt er so in den Griff, daß ich wieder riechen und schmecken kann. Ich bin begeistert.

Akupunktur bei histaminintoleranz/ lebensmittelallergien

25.11.2015: ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Hautirritationen sind so gut wie weg. ein sehr angenehmer Arzt, der auf seine Patienten eingeht. vielen Dank!

Behandlung bei Tennisarm und Tinnitus mit dröhnen im Kopf

25.11.2015: ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung! bereits nach der ersten Akupunktur war das Dröhnen verschwunden und der Tennisarm schmerzt nicht mehr. ich bin überzeugt, dass Herr Dr. Sharbin meinen Tinnitus auch noch weg bekommt. Behandlungen folgen.

Was für eine Wunderheilung

08.10.2015: Nach der ersten Behandlung, hätte ich eine Reduzierung meines Tinituspfeifen von min. 50 %. Vielen Dank. Manfred Kerscher München
Manfred Kerscher

Karpaltunnel

18.09.2015: Ich hatte seit Anfang März 2015 schmerzen in den Händen besonders Nachts.Hab 2x den Hausarzt diesbezüglich kontaktiert aber leider ohne Erfolg.Ein Bekannter riet mir,Dr Sharbin aufzusuchen was ich dann auch tat.Ich schilderte Dr Sharbin meine Probleme mit den schmerzenden Händen.Er diagnostizierte Karpaltunnel Syndrom und begann mit der Behandlung indem er mir die Nadeln für die Akupunktur setzte.Er sagte,dass die Schmerzen in 4 bis 5 Tagen zum Großteil verschwinden würden und dass ich in 4-5 Wochen erneut einen Termin zur Nachbehandlung machen sollte. Ich war gespannt und auch skeptisch ob das was Dr Sharbin mir sagte auch stimmt.Ergebnis war,das ich schon am nächsten Tag nur mehr ca 20% der Schmerzen verspürte.Gestern war ich bei der Nachbehandlung und ich muss sagen dass ich schon Heute komplett schmerzfrei bin.Was noch zu erwähnen wär ist:Ich konnte über 20 Jahre keine Luft durch die Nase bekommen d.h. Katastrophe beim Zähneputzen und Essen,Kein Geruchssinn.Ohne diesen Aspekt bei Dr Sharbin zu erwähnen war ein Tag nach der ersten Behandlung die Nase frei und ich kann wieder ungehindert atmen und alles riechen. Für mich hat Dr Sharbin ein Wunder vollbracht wofür ich immens bin.

Allergie

04.08.2015: Ich habe starke Allergien und demzufolge auch Asthma. Nach der Behandlung war meine Lunge frei und die Müdigkeit war wie weggeblasen. Ich bin sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Außerdem ist das Personal sehr sehr nett.

positiv überrascht ...

30.06.2015: Ich habe seit meiner Geburt eine links seitige Spastik. Nach einem Stiegensturtz ist es mir nicht mehr möglich beschwerdefrei zu sitzen.Mein Bein schläft weg und fängt zu krampfen an. Nach nur 2 Behandlungen habe ich weniger Schmerzen . Mein Bein schläft zwar immer noch ein ist aber ist seither deutlich schneller wieder belastbar :) HERZLICHEN DANK! Ich freu mich aufs nächste Mal ...

Letzte Hoffnung bei Allergie

28.06.2015: Ich war wegen meiner Pollen- und Gräserallergie am Ende, ich hatte bereits Asthmaanfälle in der Nacht, meine Nase war zu und ich hatte so starken Husten, dass manchmal Blut mitkam. Allergietabletten halfen nicht mehr, wenn es ganz schlimm war nahm ich einen Kortisonspray. Nach der Akupunktur von Dr. Sharbin spürte ich bereits bei der Heimfahrt eine deutliche Besserung und nach ein paar Tagen gings mir richtig gut, ich konnte es kaum glauben, denn ich hatte nicht geglaubt, dass mir noch irgendetwas helfen kann. Dr. Sharbin war meine letzte Hoffnung und ich bin ihm unendlich dankbar!!! Seine Mitarbeiterinnen sind auch seeeehr nett, man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.

Einfach Top

23.06.2015: Ich kam mit schweren Rückenschmerzen zu Dr. Sharbin und er konnte mir sofort helfen und nach ein paar Behandlungen geht's mir super und ich kann wieder meinem Sport und meinem Beruf nachgehen

Eine wirkliche Alternative!

17.06.2015: Ich war heuer zum ersten Mal bei Dr. Sharbin in Behandlung und konnte gar nicht glauben wieviel besser ich mich danach gefühlt habe ... ich war wegen einer Pollenallergie und Stress bei Herrn Dr. Sharbin, vorher war ich wochenlang stark verkühlt und hatte kaum noch Energie, aber die Symptome waren nach der Akupunktur deutlich besser und nach 1-2 Tagen fühlte ich mich wieder ganz gesund und das ganz ohne Medikamente! Ich wurde freundlich und kompetent beraten, musste nicht lange warten, die Praxis ist schön und das Personal sehr hilfsbereit - alles in allem kann ich Herrn Dr. Sharbin nur weiterempfehlen! Danke!

Mit der Akupunktur zu einem neuem LEBENSGEFÜHL!

04.04.2015: Vor 3 Jahren erkrankte ich an einem Tarsaltunnelsyndrom (Nervenenpass, heftige Schmerzen im Fußsohlenbereich). Es erfolgte eine Operation mit Freilegung der Nerven. Leider gesellte sich eine Wundheilungsstörung dazu. Nach Verschluß der Wunde hatte ich sehr, sehr lange Zeit immer noch Schmerzen im Fußsohlenbereich. Viele Behandlungen bei diversen Fachärzten und Physiotherapeuten brachten keinerlei Besserung und ich verzweifelte schön langsam. Vor Weihnachten 2014 bekam ich von einem guten Freund einen Hinweis auf die Ordination Dr. Sharbin. Ein Wunder geschah, schon nach drei Akupunkturbehandlungen kann ich wieder 1,5 Stunden Gehen und bin dabei fast schmerzfrei. Zusätzlich verwende ich Barfußschuhe, sowie Energetik und posetive wirksame Klänge zur Unterstützung von Gesundheit und Wohlbefinden. Danke, danke, danke für Ihre Behandlung und dem freundlichen Team, ich habe ein neues Lebensgefühl!!! Alois Herbst Linz Tel.: 0664 6577502

Unglaublich

02.04.2015: Es ist unglaublich welche Wirkung Dr. Sharbin mit Akkupunktur erzielt. Jahrelanger Juckreiz mit Schuppenbildung, keine Salbe kein Hautarzt kann helfen. Drei Tage nach der ersten Behandlung war mein Leiden völlig verschwunden, ein völlig neues Glücksgefühl. Natürlich muß man von Zeit zu Zeit nachjustieren. Seit drei Jahren kamen noch psychische Probleme dazu, auch hier gibt es Hilfe von Dr.Sharbin. Ich bin seit der ersten Behandlung "Tablettenfrei".

Ein Rezept mit Erfolg

27.03.2015: Seit meiner Kindheit leide ich an einer Pollenallergie. Meine körperlichen Reaktionen dafür sind extrem. Nach vielen Jahren und sämtlicher Anwendung anderer alternativer Heilmethoden, habe ich von Dr. Sharbin und seiner Begabtheit der Akkupunktur erfahren. Nach der Behandlung fühlte ich mich wie eine neuer Mensch. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens betreut und freue mich schon wieder auf das nächste Jahr. Ein Hoch auf Dr.Sharbin
Pollenentlediger

Kompetenz und Freundlichkeit - 100% empfehlenswert

09.03.2015: Dr. Sharbin wurde mir von einer Freundin empfohlen. Anfangs war ich wirklich skeptisch ob er mir helfen kann da ich schon sehr viele Ärzte aufgesucht habe. Jetzt bin ich sehr froh bei ihm in Behandlung zu sein - er beschäftigt sich sehr intensiv mit der Krankengeschichte um sich einen umfassenden überblick zu verschaffen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Meine Beschwerden wurden, mittels Akupunktur, schon nach einer Behandlung deutlich reduziert. Ich kann Dr. Sharbin wirklich nur empfehlen und werde ihn selber weiterhin aufsuchen.

Nervenschmerzen

06.03.2015: Ich hatte aufgrund von Gürtelrose Monate extreme Nervenschmerzen - trotz Schmerztabletten. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich die Schmerztabletten Innerhalt von 2 - 3 Wochen langsam abgesetzt und kaum noch etwas gespürt. Auch meine trockenen Augen und fehlender Speichel haben sich bereits gebessert. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass Dr. Sharbin die Praxis seines Vaters wieder eröffnet hat.

Frühblüher Allergie

06.03.2015: wir sind schon über 10 Jahre in Behandlung (vorher beim Vater), 1xjährlich Nadeln genügt bei mir. Einfach Toll!

TOP Arzt, super Gespräch, tolles Ergebnis

13.02.2015: Ich habe letzten Mittwoch Herrn Doktor in seiner Praxis besucht, da ich unter einer speziellen Allergie leide und Hr. Sharbin mir von einigen Leuten empfohlen wurde. Nach einem ausführlichen Gespräch, bekam ich einige Akupunkturnadeln gesetzt. Und heute kann ich mein Glück kaum fassen, denn ich bin das erste mal seit langer langer Zeit ohne verpatzen Augen oder einer geschlossenen Nase aufgewacht. Ich danke Herrn Dr. Sharbin!!!

Arztbesuch zur Akupunktur

09.02.2015: Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung, schöne Praxis, bin sehr zufrieden!

Meine Allergie ist komplett weg! Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder behandeln lassen.

11.06.2014: Dank der Akupunktur von Dr. Sharbin habe ich heuer die Pollenzeit überlebt! Außerdem habe ich eine Hunde und Katzenallergie, die nach der Behandlung sofort weg war! Meine Knieschmerzen hab ich auch gleich mit machen lassen. Auch die sind verschwunden. Jetzt hoffe ich dass alles ganz lang anhält, sonst komme ich freiwillig wieder. Zuerst hatte ich bedenken, dass Akupunktur überhaupt hilft. Doch Dr. Sharbin hat mir das Gegenteil bewiesen! Die Nadeln sind so klein dass sie gar nicht weh tun! Ich bin echt begeistert!!!! VIELEN DANK Dr. Sharbin!

Allergie

09.05.2014: Leide schon seit fast 40 Jahren an Allergien. Alles mögliche,von Blüten, Hausstaub, Asthma etc .Habe auch schon viele Akupunkturbehandlungen hinter mir. Ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal bei Dr Sharbin und ich fühle mich seither wohl, wie noch nie. Er hat eine sehr liebevolle Art und nimmt sich sehr viel Zeit . Für mich ist er der netteste Arzt , den ich je kennen gelernt habe. Christine Cmolik

Pollen Allergie (Hasel, Birke)

17.04.2014: Nach 14 Jahren Allergiebeschwerden und unzähligen erfolglosen Versuchen anderer Heilmethoden habe ich vor 5 Wochen die Praxis von Dr. Sharbin aufgesucht. Nach der Akupunkturbehandlung war ich wie durch ein Wunder beschwerdefrei und musste keine Tabletten mehr einnehmen!
Josef Strasser

Zweimaliger Besuch - neue Lebensqualität

17.06.2013: Meine Allergie, die zwei Monate andauerte, wurde durch die Behandlung von Dr. Sharbin in kürzester Zeit geheilt. Eine so intensive und positive Behandlung, mit diesem Ergebnis, habe ich noch nie erfahren. Besten Dank!!!!

Akupunktur

23.04.2011: Sehr gutes Ergebnis bei meiner Allergie und grosse Hilfe bei der Linderung meiner Schulterschmerzen.

Häufige Migräneanfälle!

10.02.2011: Dank häufiger Migräneanfälle und einer Empfehlung bin ich an Herrn Dr. Sharbin gelangt - der beste und vertrauenswürdigste Arzt den ich kenne! Bin nach zwei Akupunkturbehandlungen über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei! Die lange Anreise hat sich bezahlt gemacht!!! 5 Sterne

Danke

10.02.2011: Eigentlich wollte ich nur ein Rezept ausgestellt bekommen, hab mich dann aber zu einer Akupunktur überreden lassen. Ein Glücksgriff! Ich komm sicher wieder! Telefonische Terminvereinbarung erspart echt viel Wartezeit!

Super freundlich & einladend!

09.11.2010: Die Ordination ist wunderschön modern und durchdacht. Empfangen wird man von einer sehr freundlichen, älteren Dame die stets gut aufgelegt wirkt. Im Wartezimmer kann man sich dann gekühltes Mineralwasser entnehmen und es gab auch Obst zur freien Entnahme. Ein reichliches Angebot an Zeitschriften, sowie unterhaltsame Begleitungsmusik verkürzten mir die Wartezeit SEHR. (wäre lieber noch gern länger im Wartezimmer gesessen, da ich mich sehr sehr wohl gefühlt habe) Der Arzt selbst ist superfreundlich und es schien mir, als ob er sich alle Zeit der Welt für mein Anliegen nimmt. Herrlich, ich habe mich rundum wohl gefühlt. Seine Behandlungsmethode hat mir sehr geholfen, bin seither Allergiefrei!! :) Sensationelle Praxis & Arzt, kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!!!!!

Depressionen

Nadeltherapie

Asthma

Schlafstörung

TCM

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)