[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Klaus Kritzinger

Notfall bei Schienbeinbruch

5,0
Hab mir am 2.1.2024 vor dem Haus in Gosau das Schien- und Wadenbein gebrochen!
Nach ca 25 min kam die Rettung, aber leider ohne Arzt, der mir Schmerzmittel für den Transport geben könnte! Da Herr Dr Kritzinger Dienst hatte und sehr Nahe war, kam er nach einem Anruf meiner Frau sofort vorbei (obwohl das nicht seine Pflicht ist) und war soooooo perfekt! Er beruhigte mich auch mit seiner kompetenten Art!
Ich kann mich nur bedanken und bin froh über solche Ärzte in unserem Land!
Bmst. Ing. Dieter Egger Weniger anzeigen

Besser als die Fachärzte

4,2
Hatte eine Allergie, die ich sich anfänglich mittels "Sternenhimmel" auf oberschenkel und Arme zeigte.
Bei Hautärztin wurde mir gesagt, dies sind milben, im KH (Akutaufnahme) war es Scharfplattern.
Da es anstelle verbesserung nur noch schlimmer wurde (am 3. Tage in der Nach schwoll mein ganzer Kopf)
ging ich zum Hausarzt. Und dieser Erkannte Allergische Reaktion und half mir prompt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.