mein Hausarzt

bin seit frühesten Kindesbeinen an in Behandlung bei Hr. Dr. Straßmayr... und muss sagen ich hatte noch nie ein negativerlebnis, ich wohne schon lange nicht mehr in St. Florian wie einige meiner damaligen Freunde und denoch ist von den meisten Dr. Straßmayr immer noch der Hausarzt. Ich nehme damit ein paar KM Mehraufwand gern in Kauf um sicher zu sein gut und fachgerecht behandelt zu werden!

allgemein

Ich habe schon sehr viele ärzte besucht, aber dr. straßmayer, ist der beste.
ein sehr guter diagnostiker und ein sehr guter arzt.
er ist auch ein sehr guter zuhörer und kennt sich in seinem beruf sehr gut aus.
ich kann dr, straßmayer nur aufs beste empfehlen!
im namen meiner ganzen familie.

Menschenfreund - Arzt mit Leib und Sele

- Sagen Sie immer frei von der Sele weg, was Ihnen zu schaffen macht, auch wenn Sie denken, es sei nicht wichtig, denn so kommen einige Tatsachen zum Vorschein mit denen Sie gar nicht gerechnet haben. So war es bei mir z.B. mit der jahrelangen total sinnlosen FSJ-Impfung, die völlig unnötig war, da ich aufgrund eines Titertests, empfolen von Dr. Straßmayr, durch eine schon lange durchlebte Zecken bedingte Hirnhautentzündung, nachweislich durch diesen Test, imun bin und somit jegliche Impfung unnötig ist!
Außerdem begegnete er mir mit so viel Freundlichkeit und Wohlwollen und Optimismus auch nachdem ich ihm von einer schweren Suchtperiode erzählt habe und ich auch dadurch wieder mehr bestärkt wurde, gesund zu leben.
Also ein Arzt mit dem es sich wirklich lohnt zu reden!
Da er aber, wie heutzutage fast jeder Arzt immer unter Zeitdruck leidet, machen Sie sich einen Notizzettel bevor Sie zu ihm gehen und Sie werden sicherlich alles klären können und mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen.