[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Eckehard Klaus-Sternwieser

Ein menschlicher Arzt

5,0
Sehr kompetent, genau und einfühlsam. Ein Arzt der auch noch untersucht und den MENSCHEN wahrnimmt. Ganz großes PLUS - er hört zu und geht auf Bedenken, Wünsche, Ängste und alles was eine Krankheit mit sich bringt ein.

DANKE Eckehard Weniger anzeigen

Bester Hausarzt!

5,0
Eckehard ist sehr einfühlsam und baut meiner Meinung nach zu jedem Patienten eine persönliche Bindung auf. Er sorgt sich sehr um seine Patienten und hat für jeden ein offenes Ohr. Auch weiß er stets für jedes Problem eine Lösung beziehungsweise hat er gute Kontakte zu anderen Medizinern, sollte er selbst einmal ratlos sein. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und trotz den stressigen Situationen immer hilfsbereit und kompetent!
Einziger negativer Punkt sind die langen Wartezeiten, es sollten nicht mehr so viele Patienten in die Kartei genommen werden. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.