Komptenter freundlicher Hausarzt inkl. Assistenzärztin und Ordinationsteam

Herr Dr. Ullner hat bei meinem Mann sofort Blut abgenommen und die richtige Diagnose gestellt. Wir fuhren ins Krankenhaus und die Behandlung konnte sofort gestartet werden. Bei einer Lungenembolie zählt jede Minute! Auch ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Bei meiner Gesundenuntersuchung wurde ich besten betreut und aufgeklärt. Schätze auch sehr, dass
auch Akupunkturbehandlungen angeboten werden.
Steyregg kann sich glücklich schätzen, so einen tollen Hausarzt zu haben!
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön dass wir mit unserer medizinischen Betreuung rasch helfen konnten und sie mit unserem Team & unserem Angebot zufrieden sind. Gruppenpraxis Dr. Ullner | Dr. Jungbauer

Bester Hausarzt!

Ich bin so froh, dass Dr. Ullner mein Hausarzt ist! Ich fühle mich immer gut aufgehoben und ernst genommen! Nicht wie eine Nummer.. Besonders Fr.Dr. Jungbauer ist sehr sehr einfühlsam! Das ganze Team ist so nett und bemüht, trotz der vielen Arbeit... das heißt was! Mir wurde immer geholfen, egal mit welchem Anliegen ich kam! :-) danke, für eure Hilfe als Arzt und Team! Heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr!
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese so positive Rückmeldung genommenn haben. Es freut uns, dass sie sich bei uns wohlfühlen und wir Ihre Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit behandeln konnten. Es ist schön zu sehen, dass unser gutes Arbeitsklima und das Konzept unserer Gruppenpraxis bei unseren Patient:innen gut ankommt. Wir machen - motiviert durch Bewertungen wie die Ihre - weiter so. Gruppenpraxis Dr. Ullner & Dr. Jungbauer

Super Arzt

Super Arzt, man wird gut Beraten. Durch das Terminsystem kaum Wartezeiten.
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns darüber und sind motiviert, weiter unser Bestes zu geben. Gruppenpraxis Dr. Ullner & Dr. Jungbauer

Kompetenz und Wertschätzung!

Kompetenz, Organisation, absolute Freundlichkeit, Verständnis und Wertschätzung dem Patienten gegenüber zeichnen Dr. Ullner und sein Team aus!

Besonderen Dank an Fr. Dr. Kaltenberger und DGKS Brigitte für eure (postoperative) Versorgung und (mentale) Unterstützung - ihr seid meine persönlichen Heldinnen!

Ich bin ohnehin der Überzeugung, jede Ordination braucht eine Brigitte ;-)
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, vielen Dank dass sie sich die Zeit für diese so positive Rückmeldung genommen haben, wir freuen uns sehr darüber. Es ist schön zu hören, dass unsere Freude bei der Arbeit und unser Engagement in unseren Jobs bei den Patient:innen gut ankommen. Mit vielen Grüßen, Matthias Ullner

Einfach der beste Hausarzt mit dem besten Team!

Ich bin schon seit Jahren in der Ordination und fühle mich immer gut aufgehoben! Das Team von Dr. Ullner ist einfach sooo nett, egal mit welchem Anliegen man kommt... Trotz der vielen Arbeit, sind sie immer bemüht und nett! Auch die Assistenz Ärzte sind immer so nett! Bin froh, dass ich so einen Hausarzt habe! Danke für alles!
Dr.Ullner
Sehr geehrte: Patient:in, vielen herzlichen Dank für ihre supernette Bewertung. Es ist nicht selbstverständlich dass sich jemand die Zeit für ein positives Feedback nimmt. Daher freuen wir uns darüber immer besonders, auch weil es schön ist zu sehen, dass unser Konzept einer Gruppenpraxis funktioniert und unser Arbeitsklima auch bei unseren Patient:innen gut ankommt. Mit vielen Grüßen, Matthias Ullner

Super Diagnostik, beste Hausarztpraxis

Dr. Ullner und sein Team zeichnen sich durch maximale Professionalität, Freundlichkeit und vor allem sorgfältige Diagnostik aus.

Auch meine Kinder fühlen sich in der Praxis sehr wohl - vom Empfang über Labor und ärztlicherseits sind alle sehr aufmerksam und bemühen sich, den Arztbesuch auch für junge Patient:innen angenehm zu gestalten.

Besonders hervorheben möchte ich, dass sich jeder der Ärzt:innen immer Zeit für eine fundierte Diagnosestellung nimmt und so die optimale Behandlung finden und nicht wahllos (unnötige) Medikamente verschreiben. Auch wenn nicht bei jedem Termin Dr. Ullner anwesend ist, werden wir trotzdem immer fachlich bestens betreut und im Zweifelsfall Dr. Ullner hinzugezogen.

Vielen Dank dafür! Wir fühlen uns wirklich extrem gut aufgehoben! Macht so toll weiter. Auch wenn ich oft das Gefühl habe, dass es nicht besser geht werde ich bei jedem Arztbesuch bei euch (und mit Kindergarten- und Schulkind ist das sehr häufig ;-)) eines besseren belehrt :-)
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, DANKE DANKE DANKE... für ihre so ausführliche, positive und detailiete Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn unser Konzept von moderner Landmedizin bei unseren Patient:innen gut ankommt und werden weiter unser Bestes geben. Matthias Ullner

Kompetent und Zuvorkommend

Fachlich hervorragend, ausgezeichnete MitarbeiterInnen, Organisation perfekt.
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns, dass sie mit unserem Service zufrieden waren! Ordination Dr. Matthias Ullner

Vollste Empfehlung

Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren Patientin in dieser Ordination (auch schon beim Vorgänger Dr. Lindner). Die Ordination entwickelt sich stetig weiter (vor allem im Ablauf), was ein großer Pluspunkt für die Patienten ist.

Meine Vorsorgeuntersuchung hat mit Terminvereinbarung, Blutabnahme & Test, Befundbesprechung und inkl. Wartezeit gut 1 Stunde in Anspruch genommen, was definitiv für die toll abgestimmte Organisation der Ordination spricht.

Bei der Befundbesprechung hat sich die zuständige Ärztin Zeit genommen den Befund detailliert zu besprechen, alle Fragen zu beantworten und weitere Behandlungsoptionen aufzuzeigen. Man fühlt sich als Patient wahrgenommen und gehört.

Großer Pluspunkt: die Onlineanmeldung für Termine.

Alles in allem kann ich diese Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen, da Dr. Ullner und sein Team stets freundlich, höflich, bemüht und sehr kompetent auftreten. Danke dafür!
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, herzlichen Dank für Ihre Zeit und die so ausführliche und positive Bewertung. Wir sehen unsere Gruppenpraxis als Zukunftsmodell und Service für unsere Patient:innen - neben immer frischem Wissen und unterschiedlichen Behandlungsansätzen können wir genug Zeit für ausführliche Besprechungen anbieten. Meine Kolleg:innen beantworten Ihre Anliegen kompetent und empathisch, für spezielle Anliegen oder Rückfragen bin ich jederzeit ansprechbar. Ebenso freut es uns, dass sie mit unserer Organisation, auf die wir viel Augenmerk legen, zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen, dass Sie außer Vorsorgeuntersuchungen noch lange nichts von "uns" benötigen, beste Grüße, Matthias Ullner

Gute Beratung

Er nimmt sich Zeit, alle Beschwerden anzuhören und fällt kein schnelles ungenaues Urteil. Alle in der Ordination sind freundlich und äußerst bemüht.
Umfassendes Diagnose und Therapiegespräch.
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, vielen Dank dass sie sich Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Meine Kolleg:innen und ich bemühen uns, auch unter dem sehr großen Druck, unter dem wir derzeit auf Grund der vielen Erkältungskrakheiten stehen, uns ausreichend Zeit für jede:n unserer Patient:innen zu nehmen. Wir freuen uns umso mehr, wenn dies, neben unserem Bemühen um ein freundliches und serviceorientiertes Klima in der praxis, auch gut bei unseren Patient:innen ankommt. Wir machen weiter so :-) Ordination Dr Matthias Ullner

Super Arzt, leider selten da

Dr. Ullner ist ein hervorragender Arzt.
Er hat beim Aufbau der Ordi ganze Arbeit geleistet und sich das Vertrauen seiner großen und kleinen Parienten hart verdient.
Leider ist die Ordi mittlerweile zum Ausbildungszentrum geworden. Dr. Ullner ist selten da und die behandelnden Ärzte wechseln ständig.
3 Termine in 3 Monaten -> 3 unterschiedliche Ärzte.
Sehr schade, weil Dr. Ullner mMn der beste Hausarzt ist, den man sich wünschen kann.
Ich komme selten hin, aber so ist nun mal meine Erfahrung!
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, danke für ihre Rückmeldung und Ihre Wertschätzung meiner Person und Arbeit gegenüber. In den letzten Jahren standen wir vermehrt vor der Herausforderung, möglichst vielen Patient:Innen wohnortnahe medizinische Versorgung in gleichbleibend hoher Qualität zu bieten. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, unsere Kapazitäten aufzustocken und verschiedene Maßnahmen ergriffen. Unter anderem sind wir eine Gruppenpraxis, ebenso bilden wir Studenten und Ärzt:innen aus. Damit können wir nahezu doppelt so vielen Patient:innen wie noch vor ein paar Jahren eine qualitativ hochwertige sowie menschen- und serviceorientierte Medizin bieten. Dies ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit in Zeiten des Mediziner- und insbesondere Landärztemangels, viele andere Gemeinden ohne besetzte Ordinationsstelle würden sich eine umfassende Betreuung wie sie in unserer Ordination geboten wird, wünschen. Alle in meiner Ordination mitarbeitenden Kolleg:innen wurden von mir persönlich vor Ort ausgebildet und kennen die Gegebenheiten, Abläufe und viele unserer Patient:innen. Sie sind motiviert, engagiert und bieten fachlich fundierte sowie menschlich wertvolle Kassenmedizin auf meiner Wellenlänge. Ich bin überzeugt, dass wir in meiner Ordination eine zeitgemäße und fachlich hervorragende Landarztmedizin bieten, auch wenn nicht jede Konsultation von mir persönlich durchgeführt wird.

Ich bin für die Patient:innen nicht immer sichtbar anwesend, werde ich bei speziellen Fragen oder in komplexen Fällen beigezogen oder es wird ein weiterer Termin bei mir persönlich vereinbart. Weiters besprechen die mitarbeitenden Kolleg:innen viele Fälle im Hintergrund mit mir. Durch genaueste Dokumentation stellen wir sicher, dass auch bei Begutachtung durch verschiedene Kolleg:innen keine geteilten Informationen verloren gehen.
Durch die Mitarbeit & Ausbildung der unterschiedlichen Kolleg:innen bietet die Ordination auch ein breites Spektrum an verschiedenen Spezialisierungen an, wir finden neue Behandlungsansätze und halten durch den gegenseitigen Austausch unser Wissen auf aktuellem Stand. Ebenso konnten wir dadurch unsere Öffnungszeiten ausdehnen, auch wirken wir damit dem drohenden Landärztemangel der nächsten Jahre entgegen.
Somit kann ich den Wunsch nach einer Begutachtung durch mich persönlich, der auch in der Ordination jederzeit vorgebracht werden kann, nachvollziehen – im Gegensatz zu den 3 Sternen. Ich hoffe die oben genannten Informationen konnten zu einem besseren Verständnis Ihrerseits für die Begebenheiten & Herausforderungen der primärmedizinschen Versorgung im Jahre 2022 beitragen, für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Dr. Matthias Ullner