[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stephan Mitterhauser

Emphatischster und kompetentester Arzt den ich jemals hatte!

5,0
Dr. Mitterhauser der kompetenteste Arzt den ich kenne. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, man fühlt sich von ihm ernst genommen und durch und durch gut aufgehoben.
Er ist ein Arzt der nicht sofort einfach nur Medikamente verschreibt, sondern sich die Zeit für eine Untersuchung auch noch wirklich nimmt.

Fühle mich so gut aufgehoben wie bei keinem anderen Arzt zuvor und zahle dafür sehr gerne das Wahlarzt Honorar!

Durch und durch ein Arzt den ich vom Herzen jedem weiter empfehlen kann!! Weniger anzeigen

Endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden

5,0
Dr. Mitterhauser ist ein echt toller und einfühlsamer Arzt.
Ich bin sehr zufrieden, denn soviel Zeit für die Untersuchung, Behandlung sowie Erklärung, wie Herr Mitterhauser, nahm sich kein Arzt zuvor.
Auch meine große Angst vor Ärzten, ist bei Ihm wie vom Winde verweht.
Wartezeiten hatte ich nie, kam immer schnell dran.
Dr. Mitterhauser ist für mich der beste, kompetenteste Arzt, den ich für mich finden konnte.
Alles TOP! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.