Immer wieder gerne!

Ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Kicin und bin bis jetzt immer gut betreut worden.

Sehr kompetenter Arzt

Sehr guter Diagnostiker, sehr einfühlend und kompetent.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und mit seinem Umgang mit Patienten. Gute Beratung.
Auch die Räumlichkeiten waren sehr einladend.
Betreuung durch die Assistentin ausgezeichnet.

Eine Frechheit...

Als ersten Kontakt an Ort und Stelle 20,0€ Gebühr für Vormerkung als Patient bezahlen müssen, man wird nicht über Kosten der Behandlungen aufgeklärt (auch auf Anfrage nicht), es heißt nur "...das was Sie bei uns bezahlen, bekommen Sie wieder von der Krankenkasse refundiert." Auf Nachfrage, mit welchen Kosten ich für eine Behandlung bzw. Untersuchung rechnen muss, bekam ich nur die Antwort: "das ist ganz Unterschiedlich!".
Beim ersten mal bekam ich eine Reiseimpfung, für dessen Verabreichung (hoffentlich) nichts verrechnet wurde bzw. verrechnet wird, da sie von der Dame an der Anmeldung (!) verabreicht wurde.
Beim zweiten Besuch um 7.50 da gewesen (Ordinationszeit ab 8.00), ca 10 Patienten vor mir gereiht, gewartet bis 9.45. auf Nachfrage, wann ich ungefähr dran bin, erfuhr ich, daß noch 8 Patienten vor mir dran sind. Mir ist es ein Rätsel wie das geht, weil dauernd Patienten rein und rausgegangen sind, habe jedenfalls die Ordination wütend verlassen und gebeten, mich als Patienten zu löschen. Danke, nie wieder!!!