Netter einfühlsamer Arzt

Dr. Hohensinn ist ein sehr guter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt !!!
Termin ist von Vorteil !!!
Er ist der Arzt meines Vertrauens, seine Diagnosen sind sehr treffend, und die Behandlungen erfolgreich!!!
Dr. Hohensinn ist immer sehr nett, und er bemüht sich!!! Auch meine Tochter, die bei ihm in Behandlung ist, ist sehr zufrieden mit ihm !!!
Wir hoffen, daß uns Dr. Hohensinn weiterhin erhalten bleibt !!!!
Mit freundlichen Grüßen F.A.

Unzufriedenheit mit der Behandlung

Meine Tochter wurde im Raum neben 4 weiteren Patienten hinter einem Vorhang untersucht. Seine erste Frage an meine schulpflichtige Tochter war " Sprechen Sie deutsch?". Meine Tochter wurde abgehorcht obwohl sie keinen Husten hatte und ihr Hals wurde ohne Licht untersucht. Die Dosis der vorgeschriebenen Medikamente war auch nicht korrekt ( Überdosierung ). Und kein Auf Wiedersehn.

ausreichend

Sehr lange Wartezeiten - > 1 1/2 Stunden müssen eingeplant werden.
Dr. Hohensinn ist freundlich und sicherlich auch kompetent.
Leider wurden auch auf ausdrücklich Wunsch nur "nachgemachte" Medikamente verschrieben.
Ich habe seit Jahren eine Allergie und habe mich durch den Medikamentenjungel durchgekämpft. Endlich habe ich etwas gefunden was wirklich hilft , jedoch verschrieben bekomme ich es bei Dr. Hohensinn nicht. Bei anderen Ärzten jedoch schon!!!!
Sehr schade wie ich finde - da stelle ich mir die Frage - ist das bei allen Angelegenheiten so?

Langjähriger Patient

Bin im großen und ganzen zufrieden. Dr. H. macht auch Hausbesuche, was schon sehr selten ist. Es geht alles ein bisschen schnell bei ihm, aber in 90 Prozent seiner Diagnosen und Behandlungsmethoden hat er recht.

Terminvereinbarung

Eine Terminvereinbarung wird zwar gewünscht, aber man wartet mit oder ohne Termin mindestens 1,5 Stunden - also egal, ob Termin ausgemacht oder nicht, auf jeden Fall ziemlich ärgerlich.