Endlich mal eine richtig gute Hausärztin

Ich bin mit meinem kleinen Sohn (20mo) schon öfters dort gewesen und egal ob er oder ich behandelt wurde, es war immer super. Richtig freundlich und nimmt sich auch zeit für mehrere Probleme. Man hat nicht das gegühl, sie will einem schnell wieder los werden. Spitze.

Engagiert

Junge engagierte Ärztin mit Weitblick auf das wesentliche - nicht nur pharmazeutische chemiekeulen sondern auch sehr kompetent in alternative Indikationen

Kompetente und freundliche Ärztin

Aufgrund häufiger gesundheitlicher Probleme hatte, durfte ich Frau Dr. Wödlinger bereits öfter aufsuchen. Freundliche Begrüßung von den Assistentinnen findet man heutzutage leider nur noch selten und so möchte ich mich ganz herzlich bei den Assistentinnen bedanken, dass sie in stressigen Situation immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht haben. Auch Dr. Wödlinger hat bis jetzt alle gesundheitlichen Probleme kompetent richtig erkannt und bei Bedarf an den richtigen Facharzt überwiesen.

Eine tolle Ärztin

Ich war das erste Mal durch Zufall bei Frau Dr. Wödlinger, jedoch hat mich ihr Einfühlungsvermögen sofort überzeugt. Sie hilft wo sie kann, sei es bei der Umschreibung von Rezepten aus Deutschland, Wahl von Medikamenten oder der Suche nach weiteren Ärzten. Auch fühlt man sich nicht wie eine Nummer im System, man wird mit Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen behandelt, es wird einem zugehört und man bekommt nicht einfach medizinische Fachbegriffe an den Kopf geworfen, sondern es wird genau erklärt, was genau mit einem nicht richtig ist. Auch wenn ich jetzt nicht mehr um die Ecke wohne, nehme ich den Weg gerne in Kauf.

Trotz knapper Zeit freundliche und kompetente Behandlung

In Zeiten einer Erkältungswelle zwischen den Weihnachtsfeiertagen, wo Frau Dr. Wödlinger die Vertretung für drei Ärzte in der Umgebung machte, war leider mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Trotzdem waren die Sprechstundenhilfe und die Ärztin total freundlich und kompetent. Meine Angina wurde rasch erkannt und mit pflanzlichen Mitteln ausgezeichnet behandelt.