Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gustav Gregor Zimmermann

Super Diagnostiker, Schulmediziner mit Hausverstand

Dr, Zimmermann ist ein hervorragender Diagnostiker, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Mich überzeugt er jedes Mal durch seine enorme Sachkenntnis - und das, obwohl ich eher ein Schulmedizin-Muffel bin. Jahrzehnte reichten Kräuter für meine Wehwehchen. Doch nicht immer reicht das aus. Dr. Zimmermann verschreibt Medikamente, wenn es sein muss, gibt aber auch Tipps bzgl. einfacher Hausmittel, wenn das helfen kann. Beeindruckend: seine große Kenntnis bzgl. Wechselwirkungen von Medikamenten.
Er wirkt vielleicht anfänglich etwas wortkarg. Ich persönlich kann aber sehr gut mit seinem trockenen Humor. - Psychologische Kenntnisse (Weiterbildung) machen die Behandlungen auch hilfreich. Er respektiert die Grenzen eines Menschen und fragt manchmal nach, wenn es angebracht erscheint. - Sehr schätze ich auch seine Frau, welche die Ordination organisiert. Sie ist ein sehr sympathisch und bemüht sich die Wartezeiten zu handeln. Kurzer Anruf vor Termin kann Wartezeiten ersparen.
Ich verdanke Dr. Zimmermann sehr viel. - Bin froh ihn in meiner neuen Heimat gefunden zu haben! Weniger anzeigen

Arzt meines Vertrauens

Erscheint anfangs hin und wieder etwas mürrisch,hat aber einen trockenen Humor.Wenn man ihn dann besser kennt ist er sogar lustig.
Aber ---.......auf was es eigentlich ankommt : Er ist ein super Diagnostiker, ein sehr guter Arzt und sehr bemüht.
Bin froh dass ich Dr. Zimmermann als meinen Hausarzt gefunden habe.

Ein zufriedener "Kunde" Weniger anzeigen