Gesundenuntersuchung: Fr. Dr. Holzmann Masin ist spitze

Selten habe ich mich im Zuge einer Gesundenuntersuchung so wohl gefühlt. Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, ja sogar das Einstechen der Nadel in meine Vene waren ein Genuß. Wären alle Ärzte so, gäbe es keine Probleme im Gesundheitswesen.

Absolut "kundenorientiert"!

Gott sein Dank gibt es mittlerweisle Ärzte/innen die sich als Dienstleister sehen. Den Eindruck gewinnt man nämlich nicht überall (zB männliches Pendant in Gföhl). Ein wesentlicher Punkt für mich: nicht nur gegen die Beschwerden wird ein Mittel verschrieben, sonder wird der Ursache auf den Grund gegangen. Hierfür nimmt sie sich dann auch Zeit - auch wenn die Ordination aus ihren Nähten platzt! Das man eine gewisse Wartezeit einrechnen muss, sollte man berücksichtigen. Natürliche Heilmittel stehen an 1. Stelle. Die "chemische Keule" wird - hab ich den Eindruck gewonnen - nicht gerne ausgepackt, was ich gut finde. Meiner Meinung nach eine sehr kompetente Ärztin die nicht auf den Blick über den Tellerrand hinaus vergisst.

Vielen Dank. Ein Patient.

Für Frau Dr. Holzman-Masin vergebe ich 5 x TOP

Fachliche Kompetenz - TOP
Diagnostik – TOP
Einfühlsamkeit – TOP
Zeitaufwand für den Patienten – TOP
Hausarzt der Spitzenklasse und damit das letzte „ TOP“

Ich möchte fast sagen man ist bei Ihr gerne krank . . . .

Einfühlsam und kompetente Ärztin

Frau Dr. Holzmann-Masin ist eine total kompetente und nette Ärztin. Bei ihr fühlt man sich nicht nur medizinisch gut betreut, sie ist auch sehr einfühlsam und hört zu. Sie nimmt sich Zeit und kann hervorragend auf Kinder eingehen. Endlich eine tolle Ärztin in Gföhl.

Ich war mit meinem kleinen Sohn dort und die Frau Dr ist die einzige bei der er den Mund aufmacht, sie hat auch keine Medikamente aufgeschrieben, sondern nur Tipps gegeben , die eher Hausmittel sind und auch sehr gut gewirkt haben.Ich gehe gerne hin auch wenn ich warten muss.

Ewige Wartezeit

Mo früh nicht empfehlenswert. Wartezeit bis zu 2h wegen Blutabnahmen, schon allein in der Schlange zur Anmeldung steht man leicht 15min. Die Empfangsdame macht nicht gerade schnell. Außer der ewig langen Wartezeit ist Fr Dr jedoch sehr kompetent, verschreibt nicht gleich wegen jedem Wehweh Antibiotika, was mir persönlich gefällt.

sehr zufrieden

Frau Dr. Holzmann ist eine sehr selbstsichere, engagierte Ärztin, die nicht nur sehr gut im Blutabnehmen (ohne blaue Flecken und Blutergüsse) , sondern auch in ihrer fachlichen Kompetenz herausragend agiert. Sie packt das Problem am Ursprung,- etwas das andere Ärzte nur allzu gern versäumen. Nicht Symptombekämpfung steht im Vordergrund, sondern das Problem, das sich dahinter verbirgt. Alle Daumen hoch für die Freundlichkeit des Teams!