[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Josef Dorninger

Notfall - akute Schmerzen

4,2
Ich war heute hier zur Behandlung in einem Akutfall - unerträgl. Schmerzen verlängerter Rücken...
Obwohl ich nicht Stammpatient bin wurde ich sofort kompetent behandelt...
Es gibt mehr oder minder kurze Wartezeiten....das Team ist aber bemüht so rasch als möglich zu agieren...
Hr. Doktor war sehr freundlich und hat sofort auf meine Schmerzen reagiert und Akutbehandlung ermöglicht...

Ich danke dem Team für die rasche Hilfe! Weniger anzeigen

engagierte Praxis mit persönlicher und gewissenhafter Betreuung

5,0
In der neuen Gruppenpraxis von Dr. Josef und Georg Dorninger wurden die Öffnungszeiten erweitert. Das Ärzteteam ergänzt sich perfekt und die Betreuung durch Arzthelferin und Sprechstundenhilfe ist äußerst engagiert und persönlich. Die Wartezeiten haben sich massiv verkürzt, die Behandlung ist allerdings weiterhin auf sehr hohem, individuellem und gewissenhaftem Niveau. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.