Ärztin aus Leidenschaft! Einfach TOP

Fr. Dr. Pröll besticht mit ihrer Fachkompetenz, immer am Letztstand der Wissenschaft, sehr engagiert für all ihre Patienten die beste Lösung zu finden. Bestens betreut fühlt jeder, der ihre Ordination betritt. Ärztin aus Leidenschaft! Einfach TOP

Schilddrüsenunterfunktion

Ich kam eigentlich wegen ganz was anderem aber sie hat mir umfassend geholfen. Einfach toll

Einfach toll

Ich bin mit Darm- und Gewichtsproblemen zu Fr. Dr. Pröll gekommen. Ich habe schnell einen Termmn bekommen und konnte bereits tolle Erfolge verzeichnen. Ich bin begeistert!

Für Körper und Seele

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Frau Dr. Pröll ist auf meine Frage (Warum habe ich eine solche Wut in manchen Lebenssituationen?) eingegangen und hat die Frage zufriedenstellend gelöst. Die Wut ist weg.
Frau Dr.Pröll hat mich außerdem auf fehlende Vitamine und Spurenelemente getestet und mir nach einem bestätigenden Bluttest die passenden Vitamine und Spuerenlemente verschrieben.

Wo andere Ärzte aufgeben fängt Dr. Pröll erst an

Von unzähligen Ärzten aufgegeben bin ich zum Glück mit meiner chronischen Darmerkrankung bei Frau Dr. Pröll gelandet.
Sie überzeugt als Ärztin mit vielen Facetten; Sie setzt sich sehr ein für die Anliegen der Patienten (mehr als ich je erlebt habe). Dafür wendet sie ihr fundiertes Können in Allgemeinmedizin an, aber sie verfügt auch über sehr viel Wissen bezüglich moderne, interdisziplinäre und alternative Behandlungsmethoden.
Ich fühle mich bestens aufgehoben bei dieser kompetenten, einfühlsamen, hilfsbereiten, mutigen und unkonventionellen Powerfrau und kann sie wärmstens empfehlen!

Vielen Dank und alles Liebe aus Klagenfurt!

Ganzheitlich genial

Die Wartezeit auf einen Termin zahlt sich absolut aus.

Also ich muss sagen für mich beginnt ja alles mit dem Läuten an der Tür. Das Gebäude ist einfach unglaublich genial. Es ist einfach wirklich schön. Die Tür öffnet automatisch, das ist auch für Gehbehinderte Menschen genial.

Die Ordination ist sehr geräumig, schlicht und toll. Man fühlt sich sofort wohl.

Die Behandlung ist genial gewesen. Persönlich, Einfühlsam, auf einen zugeschnitten. Vorallem nicht abgehoben. Man konnte mit allem, was die Ärztin sagen, etwas anfangen, es nachprüfen, sehen, ob es für einen selbst zutreffend ist.
Das ist mir persönlich wichtig. Alle Tipps waren sofort umsetzbar.

Ich denke, viele Menschen haben einen kleinen wunden Punkt, der sie immer wieder zur Ruhe zwingt, oder Beachtung will. Egal ob es die Nebenhöhlen, Kopfschmerzen oder Gelenksbeschwerden sind oder einfach nur eine dauernde Müdigkeit. Ich denke diese Ärztin schafft es von einer ganz anderen Seite zu kommen und gerade diese Beschwerden oft über eine ganz ungewöhnliche und einfache Behandlung in den Griff zu bekommen. Man spürt, das sie mit allen Sinnen bei der Sache ist und einem mit ganzem Herzen zuhört.

Topp!

Absolut begeistert

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und sich ein Gesamtbild verschafft. Außerdem hat sie mir die Behandlung genau erklärt. Wartezeiten gab es bisher auch nie, ich bin total begeistert und empfehle Frau Dr. Pröll sehr gerne weiter.

neue Sichtweisen

18.2.2017: Frau Dr. Pröll hat mich bei meiner 3-wöchigen Kur ausgezeichnet "begleitet" und konnte mir neben den sehr guten Behandlungen im Haus neue Sichtweisen, neue Lösungsansätze und Behandlungsmethoden neben der Schulmedizin aufzeigen, die mir sehr geholfen haben, meine Körperschmerzen stark zu reduzieren. Sie hat für mein Empfinden ein extrem breit gefächertes Wissen, dass Sie humorvoll und unkonventionell weitergibt - ich konnte mir auch aus ihren Vorträgen viele Anregungen für mich "herausnehmen". Bei all meinen persönlichen Fragen an sie habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Herzlichen Dank an Frau Dr. Calipso Pröll! E. S.

sehr kompetent

Ich war 3 wochen auf kur und wurde von frau dr Pröll sehr gut behandelt ,sie ging auf meine schmerzen ein ,und hat mir meine schmerzen erleichtert ,durch ihre fachliche kompetenz und ihr können werde ich mit weniger schmerzen nach hause gehen ,Danke Frau Dr Pröll

Ein dickes Lob: freundlich, zuvorkommend & kompetent!

War bei Frau Dr. Pröll wegen einer sehr sensiblen Angelegenheit. Sie nahm sich sehr lange Zeit, besprach
alles ausführlich mit mir, und das Wichtigste: Sie hat mir in jeder Hinsicht sehr geholfen.
Vielen herzlichen Dank