Ärztin voll ok, Sprechstundenhilfe könnte freundlicher sein

Dr. Kuchling ist eine sehr verständnisvolle, einfühlende und liebevolle Ärztin. Sie versucht anfangs, mit Hausmitteln/nicht so starken Medikamenten zu kommen, verschreibt aber ohne Probleme dann wenn nötig auch Antibiotika oder stärkere Mittel, auch auf Wunsch wenn es gerechtfertigt ist.
Probleme habe ich mit der Sprechstundenhilfe. Zumindest zu mir ist sie immer unfreundlich (und hat so einen "bissigen" Unterton drauf). Wenn ich mit 2 Kindern (6 Monate, 3 Jahre) komme, eines davon krank, und bitte, ob ich nicht vorgelassen werden kann, bekomme ich nur eine schnippische Antwort: Hat das Kind Fieber? Nein? Dann müssen Sie warten. Die anderen müssen auch warten, und beim Kinderarzt müssen sie auch warten.
Es ist nicht lustig, mit 2 kleinen Kindern 1 1/2 Std. im Wartezimmer mit anderen Kranken zu warten.
Was auch noch verbessert werden könnte: Termine vereinbaren. Warum kann man nicht anrufen, und fragen, wann man kommen kann? Man muss hinfahren, Karte stecken lassen, und kann ggf. wieder gehen für eine Std. und dann wieder kommen.
Wie gesagt, mit der Ärztin und Ihren Kompetenzen bin ich sehr zufrieden. Mit der Sprechstundenhilfe bin ich unglücklich.

sehr nette, fachlich kompetente praktische Ärztin

Hört zu, kompetent und sehr sympathisch.
Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.

sehr nette praktische Ärztin,leider hantige oder arrogante Sprechstundenhilfen

Egal ob Blutbild machen lassen,Probleme bei Krankheit,sogar Hausbesuche:die Ärztin ist wirklich top. Hört zu,wirkt sehr kompetent und sympathisch. Auch gute ordinationszeiten,was nicht unwesentlich ist.Leider sind die Damen im Vorfeld(eine ältere und eine eher jüngere) nicht sehr sympathisch.vorallem gerade die jüngere gibt einem wenn man etwas nachfragt recht flapsige und arrogante antworten was wirklich nicht sein muss. Das hinterlässt einen nichts Guten Eindruck
Aber am wichtigsten ist natürlich die Ärztin und da fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Super!!!

Einfach Toll!!!!

Super Hausarzt

Frau Dr. Kuchling ist eine sehr nette, kompetente und hilfsbereite Ärztin, keine langen Fragen die nichts mit meinem Problem zu tun haben. Seit langem ein Arzt im Ort bei dem ich mich in guten Händen fühle, die Vielseitigkeit hat mich sehr angenehm überrascht, auch bei Hausbesuch bestens gerüstet. Sehr empfehlenswerte Ärztin.

Dr.Kuchling

Damit hat Tullnerbach wieder eine sehr gute ?rztin bekommen, die sehr vielseitig ist, auch in Bezug auf Naturheilkunde-Bachblütentherapie. Das gesamte Angebot der Ordination kann sich sehen lassen, ich brauche nicht mehr nach Wien zu fahren um marcoumar zu messen, man kann sich in der Praxis Blutabnehmen lassen, EKG wird angeboten. Frau Dr. Kuchling nimmt sich auch gerne Zeit für kleine und grosse Probleme rund um meine Gesundheit.Auch die Ordinationshilfe ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen,,