Tolle Ärztin

Fr. Dr. Durovic ist eine sehr menschliche und verständnisvolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist nebenbei super freundlich. Kann sie echt nur weiterempfehlen!!

Unsere Frau Doktor ist super und der Arzt meines Vertrauens

Ich bin sehr zufrieden, Frau Dr. Durovic ist sehr einfühlsam, meine Tochter hat panische Angst vorm Blutabnehmen, aber Frau Dr. Durovic hat das super gemacht. Sie hört sehr gut zu und geht den Uhrsachen auf den Grund.
Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent, und nimmt sich Zeit für jeden Patienten, der Arzt meines Vertrauens

Wartezeit

Kurze Wartezeit, einfühlsame Behandlung und nette Umgebung. Ich bin voll zufrieden mit unserer Frau Doktor!

Gesundenuntersuchung

Die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit für ein persönliches Gespräch und geht auf alles gründlich ein.

Sehr kinderfreundlich und menschlich

Wir kamen am Sonntag Nachmittag mit krankem, dreieinhalbjährigem Kind zum Bereitschaftsdienst. Die Ärztin ging total sensibel auf das Kind ein, erklärte jeden Untersuchungsschritt für das Kleinkind verständlich und vertrauenserweckend (Blick in den Rachen, Kontrolle der Ohren, Abhorchen der Lunge) und bot der Kleinen gleich zu Anfang ein Ringlein zum Aussuchen an, das nach Abschluss der Untersuchung ihr gehören würde.
Das Beratungsgespräch war kompetent und ausführlich. Die Frage nach der e-Card kam erst als alles geklärt und alle Bedürfnisse gestillt waren.
Man hat bei dieser erfahrenen Ärztin den Eindruck, dass nach wie vor das Helfen an erster Stelle steht.

Erster Besuch

War bei meinem ersten Besuch von der menschlichen und medizinischen Qualität sehr positiv überrascht.

Absolut empfehlenswert

Eine freundliche und absolut empfehlenswerte Ärztin die ich gerne wieder besuchen werde.