Verdacht auf Herzanfall

Dr. Pal hat mich mit Schmerzen im Herzbereich sofort eingeschoben und anhand meiner Vorgeschichte (Ich war noch kein Patient von ihm) sofort reagiert und mich mit dem Notarzt ins Krankenhaus einweisen lassen wo er telefonisch alles weitere in die Wege geleitet hat! Dank seiner raschen Hilfe und der tollen Betreuung der netten Belegschaft konnte schlimmeres verhindert werden!

Prompte Hilfe zu weihnachten

Mit 40 Grad Fieber zu Weihnachten ist kein Vergnügen. Anruf bei Dr. PAL (Bereitschaft an Christtag) und nach kurzer Zeit kam er auch zu mir nach Gaaden. Kurz entschlossen gab er mir eine Infusion um das Fieber zu senken- was auch erfolgreich war. Die zusätzlich verordneten Antibiotika ersparten mir einen Aufenthalt im krankenhaus. Am nächsten Tag erfkundigte er sich auch noch telefonisch nach meinem befinden. Ein ganz großes Dankeschön an einen umsichtigen unkomplizierten Engel zur weihnachtszeit.

Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk

Durch klare und EHRLICHE Angaben (Zeitpunkt und Symptome) zur Verletzungsursache - nachvollziehbare und verständliche Behandlung, sogar mit externer Zusatzuntersuchung, um die Diagnose zu bestätigen.

Nicht empfehlenswert

Ich habe meinen Arzt gewechselt als dieser verzog und bin zu Dr. Pal gekommen.
Leider bin ich mit seiner Leistung nicht zufrieden.
Ich habe kein vertrauen mehr und werde den Arzt wieder wechseln.

Sehr, sehr zufrieden! Kompetent und freundlich!

Sehr kompetenter und unkomplizierter Arzt, der sich auch nicht scheut nachzufragen. Und noch dazu ist er sehr sympatisch! Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls supernett!!!
Da komme ich gerne wieder!!

Super Arzt auf diesen Arzt hat Alland gewartet

Sehr kompetenter Arzt super Diagnostiker!!! Nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt jedes noch so kleine Problem ernst .
Großes Einfühlungsvermögen vor allem auch bei Kindern !!! Mein Sohn geht gerne zu "seinem Dr. Pal" er hat absolut keine Angst vor dem Arztbesuch .

Der geborene Doktor

Endlich ein Arzt in der heutigen Zeit der wirklich auf den Patienten eingeht. Er investiert sehr viel Zeit in seine Patienten mit vielen nützlichen Tipps aus dem normalen Leben und nicht gleich alles auf Medikamente ausrichtet. Dadurch dass er viele Jahre im Krankenhaus gearbeitet hat ist sein enormes Wissen für die Praktische Ordination sehr von Vorteil. Persönliche Begrüßung aller Patienten gehört zu seinem normalen täglichen Ablauf. Wirklich zu empfehlen, nur wir müssen auf ihn aufpassen, dass nicht er mit der Gesundheit auf der Strecke bleibt.

solide Arbeit kurze Wartezeit

unkomplizierte Terminabhandlung, zuvorkommend als ich um ca. 17:15 kommend (ohne Voranmeldung) fix um 18:00 weg sein musste
bin wegen verrissenem Kreuz gekommen, sehr rasche und klare Diagnose und es war Zeit für klärende Fragen.
Habe mcih gut aufgehone gefühlt

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten!

In der Spitalsambulanz hatte ich nicht diese Betreuung gehabt.

Lob an Arzt und sein Team

Bin sehr angenehm überrascht...endlich eine Betreuung wie man sich eigentlich von einem Hausarzt wünscht.,kompetent, freundlich,sehr hohe Einfühlungsvermögen.Arzt und seine Helferinnen sind 1.A Klasse...verdienen großen Lob... Danke