[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Robert Hofstädter

Kompetenter und freundlicher Arzt

5,0
Ich bin in den letzten Jahren immer wieder mal bei Dr. Hofstädter gewesen. Er hat sich immer für alle meine Anliegen ausführlich Zeit genommen, eine treffende Diagnose gestellt und passende Behandlungen empfohlen. Er ist dabei stets freundlich und empathisch und berät auch gerne, wenn man Fragen, egal zu welchem Thema, hat. Ich kann ihn (und auch die anderen Kolleginnen in der Gemeinschaftsordination) nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Wenn Sie freundlich kompetente einfühlsame hausärztliche Betreuung suchen....

5,0
Al berufsbedingter Auslands-Österreicher war ich mit meiner Familie im Mai 14 zu Besuch in der Heimat, als mein Kind, damals 14 Monate alt, akut erkrankte. Dr. Hofstädter hatte Bereitschaft und war trotz Papierkrieg mit ausländischer Krankenversicherung etc sofort bereit, uns zu helfen; trotz recht vollem Wartezimmer wurde die Situation mit dem akut erkrankten Kind berücksichtigt- wir kamen prompt dran. Der Arzt kümmerte sich sofort sehr einfühlsam und kompetent nicht nur um meine Tochter, sondern auch um meine Frau, die zunächst sehr beunruhigt war. Die verordnete Therapie war sehr wirksam, Fieber und Schwellung im Hals sowie Husten waren schnell vorbei.
Mittlerweile habe ich wieder eine Arbeit in Österreich aufgenommen, und seither ist die ganze Familie bei Dr. Hofstädter in hausärztlicher Betreuung, welcher für alles immer ein offenes Ohr hat - ein Hausarzt mit Herz und Verstand, wie man ihn sich wünscht. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.