Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich bin in dieser Ordination in guten Händen ,kompetent,freundlich,

Für mich ist bei Dr. Leitner alles perfekt!

Eine Ordination, in der ich mich als Patient sehr gut aufgehoben fühle: Freundliche und kompetente Mitarbeiter und eine ausgezeichnete Ärztin.

Nach einem Wohnortwechsel habe ich auch den Hausarzt gewechselt und bin zu Fr. Dr. Leitner gegangen. Sowohl die Sprechstundenhilfe, als auch Fr. Dr. Leitner selbst sind sehr sympathisch und hilfsbereit.
Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit für das persönliche Anliegen/Problem, arbeitet dabei aber rasch um den Patienten nicht zu viel Wartezeit aufzubürgen. Dennoch muss man manchmal doch länger warten, da sehr viele Leute zu Fr. Dr. Leitner gehen (ich bin bisher aber immer ohne Termin aufgekreuzt). In meinen Augen auch ein Zeichen der Zufriedenheit der Leute.
Meine Frau nutzt außerdem die Massagemöglichkeit in der Praxis (ich weiß den Namen der Dame aber nicht). Sie ist damit auch sehr zufrieden.

Zufriedenheit

Also ich bin schon mehrere Jahre bei Fr.Dr.Leitner,(nicht nur ich-meine gesamte Familie)bin immer sehr zufrieden,sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten ist sehr einfühlsam und äußerst kompetent!!! Bin sehr froh so eine Ärztin in Pottendorf zu haben!!!! Sabrina Beyer

nette kompetente Ärztin

War schon öfter da, sehr kompetent überlegt und sehr nett,nimmt sich Zeit. Super Einteilung

Sehr gute Ärztin

Sehr nette kompetente Ärztin.

Passt einfach alles !!!

Bei Fr.Dr.Ursula Leitner passt einfach alles, sehr nette Arzthelferinnen und Helfer, moderes Wartezimmer in hellen freundlichen Räumen, und eine Spitzenärztin !!! schön das es soetwas gibt

Zeit für Patienten; Wartezeiten; Kompetenz;

Meine Erfahrungen mit Fr. Dr. Leitner sind durchwegs positiv!!!
In Punkt 1 habe ich bereits alle Fragestellungen mit voller Punktezahl benotet.

freundliche,proffesionel Betreuung; sauber Behandlungsräume; kompetente Beratung;...

Besonders bei der Substitutionstherapie arbeitet Fr.Dr. Leitner äusserst gewissenhaft und patientenorientiert.

Verbesserungsvorschläge:
große Hitze in den Warteräumen(während der Hitzewelle 2013), ungünstige Öffnungszeiten für Berufstätige(nur 2 Nachmitttage); lange Wartezeiten aufgrund vieler Patienten,daher kurze Arztgespräche(wobei ich erwähnen muss, dass ich kaum Erfahrung mit Kassenärzten habe und nicht weiß ob dies so üblich bzw. nicht anders möglich ist! Im Übrigen konnte ich immer alle Fragen stellen, welche ausführlich und mit Geduld beantwortet wurden!)

Im Allgemeinen bin ich mit der Betreuung von Fr. Dr. Leitner und ihrem Team sehr zufrieden und kann sie als Ärztin ohne Bedenken weiterempfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Betreuung vom gesamten Team.

Sehr freundliche und kompetente Betreuung vom gesamten Team.

WOHNUNGSWECHSEL

Obwohl ich vor fast 3 Jahren ins Burgenland gezogen bin, bleibe ich Patientin bei Fr. Dr. Leithner.
Eine Strecke ca. 24 km, das ist es mir wert.
Daumen hoch an das gesamte Team.