unfreundliche Vorzimmerdame!!!

Sehr geehrte Frau Prohaska, wahrscheinlich sind sie nicht auf weitere Patienten angewiesen! Gratuliere!

Ich bin vor einiger Zeit von Wien nach Ebreichsdorf gezogen und bin auf der Suche nach einem praktischen Arzt. Ich hatte von einem Wr. Arzt eine Überweisung für eine Blutabnahme. Die überforderte Vorzimmerdame mit sehr kurzem blonden Haar, hat mir mindestens 5 x gesagt, daß man im Quartal nicht den Arzt wechseln darf. Das hatte ich bereits nach dem 1. mal sehr gut verstanden! Sie war ja sehr laut und unfreundlich, ähh gestreßt!
Heute ist Montag und ich wollte mich für morgen Dienstag zur Blutabnahme anmelden, meine Ärztin macht das nicht.
Es war mir nicht möglich mein Anliegen vorzubringen, da diese Dame nicht einmal wissen wollte warum ich da bin und mich einfach nicht zu Wort kommen ließ!!! Ich versuchte zu sagen ob ich ihr nicht wenigstens sagen könne warum ich hier bin, ihre Antwort war: sie dürfen nicht 2x im Quartal den Arzt wechseln...... Ich habe aufgegeben, ließ ich mir meine E-Card geben und verließ sehr angefressen die Arztpraxis!

Montag 5.12.16
Dr. Doris Prochaska-Schirl - Praktische Ärztin Ebreichsdorf 2483
Dr.Prochaska-Schirl
Wir haben unser Personal bereits verändert, und in Zukunft bitte ich Beschwerden an mich selbst zu richten, dann könnten wir schneller reagieren! MFG Dr. Prochaska

Sehr einfühlsame genaue behandlungen .

Bei frau dr prochska fühlt man sich immer gut aufgehoben.
Sie behandelt ihre patienten mit herz und geist.
Ich bin froh patientin von ihr zu sein .

Alles wunderbar!

Fühl mich professionell betreut und behandelt.
Sehr nettes, kompetentes Team!!!

Super!!!

Schnell,perfekt, professionell,

Sehr kompetentes Team

Es gibt mehrere Ärzte mit verschiedensten Schwerpunkten! Dh sehr spezialisierte Ärzte, etwas moderneres Bild von der Hausärztin . Alle sehr freundlich und bemüht.

Zu viele verschiedene Ärzte und zu lange Wartezeit

Frau Dr. Prohaska ist eine super nette,kompetente Ärztin-jedoch nur sehr selten in der Ordination und durch die ständig wechselnden Ärzte sehr mühsam, da man jedes mal von einem anderen Arzt behandelt wird. Auch die Wartezeiten sind sehr lang-man steht meist vor der Ordination schon in der Warteschlange und das Wartezimmer ist immer voll- und das Personal bei der Anmeldung wirkt teilweise genervt und wird unhöflich.

Freundlich,kompetent,sehr genau!

Hatte Fieber , wurde sofort angenommen und sehr nett und kompetent behandelt! Auch beim Kontrolltermin sehr bemüht! Es gibt zwar mehrere Ärzte aber die Kommunikation dürfte gut funktionieren ! Alle sehr kompetent!

Starke Nerven & Geduld sind gefragt

Leider ist Frau Dr. Prochaska selten selbst in ihrer Praxis anzutreffen, was dazu führt, dass man als Patient ständig von unterschiedlichen Ärzten behandelt wird, die sich immer wieder neu einlesen müssen. Diese "Ambulanz-Atmosphäre" kann man mögen oder nicht. Mein Fall ist es definitiv nicht.
Frau Dr. Prochaska hat sicherlich viel Wissen und ist hilfsbereit, nur leider zu selten persönlich da, um mit ihr zu sprechen.
Immer wieder kam es vor, dass ich trotz Anmeldung bei der Sprechstundenhilfe nicht gereiht wurde, und somit länger warten musste. Leider wurden trotz genauer Angaben, welche Werte bei der Blutabnahme notwendig sind, Werte nicht angekreuzt und somit vom Labor nicht ausgewertet.
Es werden keine Termine vergeben, man kommt hin und wartet meistens sehr lange. Geduld ist gefragt.
Wünschenswert wäre es, dass die Ärzte allen Beschwerden genau auf den Grund gehen, dran bleiben, um so die optimale Behandlung sicherzustellen.

Nicht zu empfehlen

Bin schon seit einigen Jahren Patient dieser Praxis.
Die Praxis ist sehr,manchmal zu sehr über laufen was aber nicht unbedingt ein Problem ist wenn man wüsste wie man damit umgeht.
Es gibt kein System wer wann mit dem Arzt reden kann.
Vor einigen Tagen sind 7 Leute vor mir drann gekommen die sicher nach mir gekommen sind.
Obwohl ich recht geduldig bin hat hier nicht viel gefehlt.
Die darauffolgende Diagnose hat mich dann bestätigt das ich mir einen neuen Hausarzt suche!

Unterschiedliche Qualität

Fr. Dr. Prohaska bietet gutes perfektes Service und perfektes Behandlungsniveau.
Teilweise verfügen die zusätzliche Ärztinen nicht über die Erfahrung, was bei mir zu Fehlbehandlungen geführt hat (Diagnose Lungeentzündung mit Ausstrahlung war Bandscheibenvorfall; Darminfektion nach 5 Tagen immer noch als Blähung behandelt).
Also ich gehe bei eher kritischen Sachen immer zum Kapitän (Prohaska oder Berger)