Persönliche Erfahrung

Vor kurzen war ich in der Praxis (Etwas zu spät gegen (12:00) und trotzdem wurde für alle meine Probleme Zeit gefunden.
Für dieses Verhalten von Frau Dr. Pechter gilt meine grösste Hochachtung. Ich möchte diese Ärztin hier für alle wärmsten empfehlen: Sie nimmt sich auch Zeit wenn es mal knapp wird.

Arzthelferinnen bei Dr. Pechter

Seit der Übernahme der Praxis durch Fr. Dr. Peter ist es in dieser Praxis nicht mehr wirklich lustig. Die Arzthelferinnen scheinen überfordert zu sein, denn bis man mal bis zur Anmeldung kommt, steht man schon teilweise bis ins Stiegenhaus an. Wenn man dann endlich mal zu einer Arzthelfering vorgedrungen ist, muss man sich teilweise unqualifizierte Aussagen (die nicht begründet werden können) oder soger Ermahnungen anhören, z.b. weil man nicht genügend (neuerlich durchs Personal fix vorgegeben) Abstand zum Patienten davor gehalten hat. Man bekommt auch keine Überweisungen zum Röntgen (für den nachfolgenden Besuch beim Orthopäden) mehr, ohne sich stundenlang ins Wartezimmer zu setzten und mit der Frau Dr. Pechter selbst zu sprechen. Man hat in dieser Ordination mittlerweile das Gefühl, dort bestimmen die Arzthelferinnen und nicht die Fr. Dr. Pechter. Gegen Fr. Dr. Pechter selbst als Arzt habe ich nichts einzuwenden.

Gute Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin, sie ist sehr genau. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Und, für mich sehr wichtig, sie erklärt Befunde so das ich sie auch verstehe. Aber auch bei Medikamenten Verschreibung erklärt sie Sachlich die Einnahme oder die Wirkung eines Medikaments.

Ärztin mit Herz

Ich bin selbst Patientin bei Frau Dr. Pechter und kann nur voll des Lobes über diese Ordination sprechen.
Die Empfangsdamen sind sehr freundlich, sehr flott und hilfsbereit bei dem einen oder anderen Problem.
Frau Doktor Pechter hört sich in Ruhe das Problem an und erörtert die Möglichkeiten die man als Patient hat.
Ich fühlte mich rundum versorgt und bestens aufgehoben!!!
Ein GROSSES Dankeschön an diese Ordination!!