Super Team, Toller Arzt

Bin völlig zufrieden, er hilft in jeder Situation kennt sich prima aus. Kann man nur weiterempfehlen.

Behandlung

kurzer Anruf "wann darf man kommen?" dann hat man auch keine lange Wartezeit! freundliche Schwester und sehr netter Arzt auch zu Kindern. Wir waren dieses Jahr "leider" ofters beim ihm und es gibt echt nichts negatives zu sagen.

Behandlung

Dr. Math ist sehr guter Arzt, erklärt alles den Patienten, nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und sympatisch. Für mich der beste Arzt.

Nachbetreuung nach OP

Kann Dr. Math wirklich nur empfehlen. Auch wenn er im Stress ist, nimmt er sich für seine Patienten Zeit. Ist immer freundlich und erklärt alles.
Positiv find ich auch, daß es Terminvereinbarungen gibt. Da kommt man in der Regel ziemlich pünktlich dran. Keine stundenlangen Wartezeiten.

Arzthelferin bzw Empfangsdamen unfreundlich!!

Wenn man alt ist und Zeit hat sicherlich empfehlenswert, doch wenn man arbeitet und gerne einen Termin hätte
ist diese Praxis nicht zum Empfehlen.
Beispiel: Blutabnehmen ist mo, di und mi- sie müssen um 7 Uhr dort sein-es gibt keine termine und wehe sie rufen um
halb 9 an dass sie gerne noch blutabnehmen wollen- das geht dann nicht mehr , denn da sitzen ja noch die leute von 7 in der Früh und warten!!!
Anderes Beispiel: Sie wollen zum Herrn Doktor ,rufen also um 10:00 an, da heißt es dann von dieser unfreundlichen Person am Telefon- entweder "na heute haben wir nix mehr frei" oder es heißt "heute Nachmittag sperren wir um 2 auf und ab 3 gibt es telefonische Anmeldungen!" Wahnsinn ich warte also von 10 uhr bis um 15 uhr damit ich vielleicht um 16:00 Uhr einen Termin bekomme!!!
ALSO KURZ GESAGT NEHMEN SIE SICH ZEIT WENN SIE IN DIESE PRAXIS WOLLEN!! P:S DER ARZT IST ZWAR ETWAS IM STRESS ABER IN ORDNUNG