Meiner Meinung nach empfehlenswert.

Also ich habe nur gute erfahrungen gemacht.
Die Wartezeit ist lang aber das ist bei den meisten Praktikern so.
Vorallem dann wenn sie echte Ärzte und keine Kurpfuscher sind. Deshalb ist meiner Meinung nach bei manchen viel und bei manchen wenig los.
Ich bin zufrieden.

ich bin sehr zufrieden und würde nie mehr wieder wechseln

Ich bin schon seit über 5 Jahren Patientin bei Dr. Moritz. Er ist einfach eine super Arzt oder wie schon erwähnt Arzt erste Klasse. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und er ist immer sehr gut gelaunt, und sehr geduldig.
Die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Die Kinder werden bevorzugt, und meine Sohn 2 Jahre mag der Dr Moritz sehr weil er einfach sehr gut mit Kinder umgehen kann. Die Ordinationshilfen sind nett und freundlich finde ich. Aber jeder hat ab und zu eine schlechte Tag
Ich Würde Dr. Moritz wirklich weiterempfehlen!

Arzthelferinnen

Dr Moritz ist menschlich und als Arzt erste Klasse.Die Arzthelferinnen sind hochnäsig wenig kompetent und absolut unfreundlich jenen Patienten gegenüber die nicht zu ihrem Bekannen bzw. Freundeskreis gehören. Beispiel: Mehrmals wurden mir falsche Überweisungen geschrieben ohne auch nur ein Wort der Entschuldigung,Lange Wartezeiten weil langsam und weil zum Teil private Unterhaltungen geführt werden. Die Damen lassen die Patienten nicht ausreden und interpretieren daher Dinge die nicht gewünscht werden.Zusammenfassend sein gesagt: Unfähige, anmaßende Personen die Ihren Platz in der Ordinantion scheinbar nicht kennen. Es tut mir persönlich leid um Dr Moritz,ich jedoch werde die Ordination nicht mehr betreten.