Brunnergasse 2/ Top 4,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Heimo Vedernjak
Praxis Dr. Heimo Vedernjak / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Heimo Vedernjak
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Heimo Vedernjak
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Vedernjak Heimo in 2380 Perchtoldsdorf
zu Praktischer Arzt Dr. Heimo Vedernjak in 2380 Perchtoldsdorf

Erfolgreiche Behandlung

24.07.2017: Meine bereits länger andauernden Schmerzen in der linken Hüfte und linken Leiste, auch ausstrahlend ins linke Bein so wie Schmerzen in der Lendenwirbelsäule führten mich zu Herrn Dr. Vedernjak in die Praxis. Bereits nach 6-maliger Behandlung mit dem Speziallaser waren die Schmerzen weg und ich konnte unseren daran anschließenden Urlaub, auch mit wandern, genießen. Das wäre vor der Behandlung nicht möglich gewesen.

Vedernjak - Medizin der Sonderklasse

15.07.2017: Ich habe Herrn Dr. Vedernjak nach einem schweren Sturz auf Glatteis aufgesucht. Nicht nur, dass man in einer freundlichen Ordination empfangen wird besticht Herr Dr. Vedernjak neben seiner ruhigen und sympathischen Art durch weit über die Allgemeinmedizin hinausgehendes Fachwissen und damit auch über punktgenaue Diagnosen und zielführende Therapien. Abgesehen davon ist die Tatsache, dass man auch Sonntags Ordinationstermine vereinbaren kann in Zeiten wie diesen ein zusätzlicher ungemeiner Vorteil. Auf den Punkt gebracht: Herr Dr. Vedernjak gehört zu jenen Mediziner, die man sich als Patient wünscht! EMM 1230 Wien

wärmstens zu empfehlen !

25.06.2017: Ich war schon aus diversen Gründen in der Praxis Vedernjak. Wegen kleinerer Probleme ebenso wie bei ernsten gesundheitlichen Sorgen. Immer war ich sehr froh bei Herrn Doktor Vedernjak gewesen zu sein. Kann es ein besseres Ergebnis geben als nach dem Besuch weiniger Schmerzen und/oder weniger Sorgen zu haben? Auch das persönliche Gespräch abseits der eigentlichen Diagnose hilft oft enorm. Uneingeschränkte Empfehlung !

Top Kompetenz und persönliches Einfühlvermögen

03.03.2017: Herr Dr. Verdernjak schafft mit seinen erfolgreichen Therapieformen und seinem persönlichen Einfühlungsvermögen eine wunderbare Balance für den Patienten zu schaffen. Hier ist man bestens aufgehoben! Keine langen Wartezeiten, besonders netter Empfang und rasche Terminvergabe, Parkplatz Ordinations-Räumlickeiten - besonders geschmackvolles Ambiente Ich habe Herrn Dr. Vedrnjak bereits mehrmals weiterempfohlen und würde es jederzeit wieder tun.

sehr positiv...

21.01.2017: Nach der Lasertherapiebehandlung die einiges zu meinem Wohlbefinden beigetragen hat, bin ich guter Dinge. Falls ich wieder Hilfe in diesem Bereich benötige, werde ich sicher wieder Kontakt mit der Ordination aufnehmen.
TARTHAN TULKU

Knochenmarksödem

17.01.2017: sehr freundlich erklärt Hintergründe/Diagnose genau und verständlich

5 Sterne

05.01.2017: Ich war schon aufgrund unterschiedlichster Beschwerden bei Dr. Vedernjak und ich habe bis dato noch keinen so umfassend gebildeten & betreuenden Arzt erlebt wie ihn! Dr. Vedernjak konnte für jede meiner Erkrankungen einen INDIVIDUELLEN Behandlungsweg finden – meinem Veganismus gegenüber war er so offen, wie kein Arzt bisher! Die Besonderheit, die mich am meisten anspricht: Dr. Vedernjak zeigt sichtlich moderne & kreative Denkweise & über medizinische Spektren hinausgehendes, faszinierendes Wissen auf stets aktuellem Stand! Ich bin ein großer Fan von Behandlungen, die nicht lediglich auf klassische Weise geführt werden und MEHR BZW. WENIGER beinhalten als die Verabreichung von Medikamenten!! Einen Blutbefund habe ich noch nie so verständlich und anschaulich erklärt bekommen, wie von ihm - zusätzlich nimmt er sich für jede Frage ausführlich Zeit. Termine werden so gut es geht kurzfristig vergeben, Wartezeiten gibt es quasi nicht! Als Patientin kann ich sagen es ist spürbar, wieviel Freude Dr. Vedernjak an seiner Arbeit hat - seine Art ist so feinfühlig und wertschätzend, dass ich mich egal mit welchem Anliegen gut bei ihm aufgehoben fühle! Auch die Ordinantionshilfe ist sehr nett!

sehr wirksame Therapie

03.11.2016: Nach monatelangen therapieresisten Schmerzen (Hüfte, Leiste) bin ich zu Herrn Dr. Vedernjak gekommen , der mir eine Lasertherapie vorgeschlagen hat. Schon nach 3 Anwendungen war eine deutliche Besserung zu spüren, jetzt nach 6 Behandlungen bin ich fast schmerzfrei. Hr. Dr. Vedernjak ist ein äußerst erfahrener und liebenswürdiger Arzt, der sich Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr liebenswürdig und gut organisiert. Es gibt keine Wartezeiten.

Kompetenter Arzt/kurze Wartezeit/effektive Behandlung

25.10.2016: Ich bin nun seit 2 Wochen in Behandlung und bin sehr zufrieden. Dr. Heimo Vedernjak macht einen super Eindruck und man merkt, dass er etwas von seinem Fach versteht. Er wusste sofort wovon bei mir die Rede war. Nach kurzer aber verständlicher Erklärung, wie wir das Problem lösen werden, legten wir schon los. Lasertherapie... Kurze bis keine Wartezeit, schönes Ambiente und eine sehr nette Sekretärin runden den notwendige Arztbesuch perfekt ab. Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung.

Sehr empfehlenswert!

17.10.2016: Wir sind schon einige Jahre Patienten von Dr. Vedernjak und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Man fühlt sich nie "abgefertigt" sondern er geht auf den Patienten ein und sucht immer die bestmögliche Lösung, noch nie haben wir einem Arzt so vertraut wie Herrn Dr. Vedernjak. Wartezeiten gibt es so gut wie keine, man hat sich kaum bei der sehr freundlichen Assistentin angemeldet, wird man auch schon höflich von ihm begrüßt und in das Ordinationszimmer begleitet. Auch die Räumlichkeiten der Ordination sind sehr angenehm und top ausgestattet, man fühlt sich sehr wohl. Wer einen Arzt sucht der noch wirklich auf den Patienten eingeht und sehr kompetent die bestmöglichen Behandlungsmethoden sucht und nicht nur schnell mal irgendwelche Tabletten verschreibt, ist bei Herrn Dr. Vedernjak an der richtigen Adresse!

sehr kompetent

05.10.2016: die Gesundenuntersuchung wurde sehr kompetent und vertrauensvoll durchgeführt mit ausführlicher Besprechung.
znurmipatient

Beratung zu Reisevorbereitungen aus medizinischer Sicht

07.08.2016: Ich erhielt durch Dr.Vedernjak eine umfassende Beratung bezüglich notwendiger Impfungen und Verhaltensmaßnahmen im indonesischen Raum sowie auch für sportliche Aktivitäten vor Ort ( Tauchen) . Das Ambiente der Ordination, als auch die freundliche und kompetente Behandlung durch den Arzt schaffen ein beruhigendes Vertrauensverhältnis . Hier weiß man sich gut aufgehoben

Narbe nach Muskelfaserriss im Oberschenkel - super Therapie!

28.07.2016: Im Oktober 2012 habe ich mir im rechten Oberschenkel einen Muskelfaserriss zugezogen. Der Heilungsprozess war nicht ideal und führte zu einer größeren Narbe im Muskelgewebe. Ich konnte leider nur mehr zeitweise Sport betreiben und hatte regelmäßig Probleme mit massiven Verhärtungen meiner Oberschenkelmuskulatur. Weder Orthopädie, noch physikalische Medizin noch Osteopathie führten zu einer positiven Veränderung. Im Winter 2016 habe ich in einer Zeitschrift einen Artikel über hartnäckige Muskelverletzungen gelesen und nach weiterer Recherche Dr. Vedernjak gefunden. Nach erfolgter Sonographie wurde eine Laser- und Magnetfeldtherapie vereinbart, die für mich zu einem wirklich guten Ergebnis geführt hat: ich kann seither wieder problemlos laufen und sogar sprinten! Tolle Therapie, super Arzt!

Erster Ordinationsbesuch

28.07.2016: Ich habe sehr rasch einen Termin bekommen und wurde bereits am Telefon ausgezeichnet serviciert. Der Arztbesuch hat dann meine Erwartungen noch übertroffen: ausgezeichnetes Ambiente, Einhaltung des Termins (keine Wartezeit), freundliches Personal und ein kompetenter Arzt, der auf mein Anliegen eingegangen ist. Und was mir besonders gut gefallen hat: Dr. Vedernjak erklärt die Details so, dass auch ein "Nicht-Mediziner" sie versteht.

Achillessehnen Schmerzen

13.07.2016: Ich hatte seit Monaten Achillessehnenschmerzen und nach einer Ultraschall Untersuchung wurde eine akute Entzündung der Achillessehne, des Schleimbeutels und Kalkablagerungen im Bereich der Ferse festgestellt.Durch eine Anzeige in der Perchtoldsdorfer Rundschau wurde ich auf Herrn Dr. Vedernjak aufmerksam und vereinbarte einen Termin. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und es wurde mir die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt. Wir vereinbarten 10 Behandlungen mit Ultraschall und Magnetfeldtherapie( 3x pro Woche). Die Behandlung ist nun abgeschlossen und ich bin schmerzfrei und kann auch bereits wieder vorsichtig (unter Verwendung von Einlagen) mit Sport beginnen. Ich kann Dr. Vedernjak nur empfehlen, sollte man ähnliche Beschwerden haben, da von der Krankenkasse zu diesem Thema nicht viel zu erwarten ist.

Wohlfühlatmosphäre

23.06.2016: Dr. Vedernjak ist einfühlsam und nimmt sich Zeit. Berät umfassend und gut.

Kompetente Beratung - rasche Hilfe

02.05.2016: Ich bin schon seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Vedernjak - sowohl was meine stressbedingten Beschwerden (Migräne, Herzrasen, usw) betrifft als auch bei diversen Sportverletzungen wurde ich immer perfekt von ihm beraten. Lasertherapie und andere Behandlungen, die mir vorgeschlagen wurden, haben super und rasch geholfen. Der Arzt stellt sich auf die Patienten ein. Besonders schätze ich, die Tatsache, dass man hier nicht sofort Antibiotika oder diverse Hämmer bei Beschwerden verschrieben bekommt, sondern zuerst versucht wird mit alternativen, schonenderen Lösungen eine Besserung zu erwirken und erst bei ausbleibender Besserung oder in extremeren Situationen auf die Schulmedizin zurückzugreifen.

Alles Top!

25.07.2014: Einfache, rasche Terminvereinbarung. Individuelle und effektive Behandlung und Beratung.

Laser- und Magnetfeldbehandlung bei Sprunggelenksverletzung

15.07.2014: Ich habe aufgrund eines Bänderrisses am Sprunggelenk die Laser- und Magnetfeldbehandlung ausprobiert und bin begeistert. Die Heilung hat sich um ein vielfaches verschnellert (schon nach der 2. Behandlung). Ich bin momentan bei leichter bis mittlerer Belastung komplett schmerzfrei und hoffe dass sich nach weiteren vereinbarten Behandlungen die komplette Heilung früher einstellt als erwartet. Der Arzt ist sehr nett, kompetent, erklärt die Vorgänge auch für den Laien verständlich, geht auf den Patienten sehr gut ein und die Ordination hat eine total angenehme Atmosphäre. Die Wartezeit in der Ordination hat nur läpische 2 Minuten gedauert und ich bekam innerhalb von 3 Tagen meinen ersten Termin und die darauffolgenden im 3 Tages-Takt!

Sportärztliche Untersuchung

18.09.2012: Einfache Terminvereinbarung, kompetent schnell und sehr freundlich. Hohes Fachwissen in der Tauchmedizin

Knieschmerzen

Orthomolekulare Medizin

Magnetfeldtherapie

ACP Therapie

Knorpelaufbau

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)