Brunnergasse 2/ Top 4,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Heimo Vedernjak
Praxis Dr. Heimo Vedernjak / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Heimo Vedernjak
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Heimo Vedernjak
Willkommen in meiner Ordination!
Als Diplomsportarzt und Ganzheitsmediziner habe ich mich auf die konservative Behandlung von Sportverletzungen, Überlastungsschäden und Abnützungserscheinungen im Bereich der Muskeln, Sehnen, Gelenke und der Wirbelsäule spezialisiert.

Dazu setze ich den HILT-Intensivlaser und das SALUS TALENT Magnetfeldgerät ein. Die ACP-Stammzelltherapie ist ein weiterer naturnaher Therapieansatz.

Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung als Arzt und ehemaliger Leistungssportler kann ich meinen Patienten eine umfassende und bestmögliche Betreuung anbieten. Dabei gehe ich selbstverständlich auf Ihre persönlichen Therapieziele ein und erstelle mit Ihnen gemeinsam den für Sie passendsten und effektivsten Therapieplan.

Der HILT-Intensivlaser steht im Zentrum der Behandlungen. Er garantiert sichere, schmerzlose Therapie bis in 6-8 cm Tiefe bei allen Problemen im Bewegungsapparat. Sie erhalten von mir außerdem individuelle Übungsanleitungen zur nachhaltigen Rehabilitation, um z.B. muskuläre Dysbalancen wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Bei meiner Diagnosestellung berücksichtige ich immer die zugrundliegende Ursache von Schmerzen. Ein ausführliches Anamnesegespräch bildet in Kombination mit einer genauen Untersuchung die Basis jeder Behandlung. Dabei bleibe ich stets meiner Philosophie treu: Sanft behandeln, wirksam heilen!
Das Ziel jeder Therapie sollte sein, den Körper wieder in seine Selbstregulation zurückzuführen. Ich möchte meinen Patienten vor allem nachhaltig helfen. Und dafür nehme ich mir für jeden einzelnen ausreichend Zeit!

Meine modern eingerichtete Ordination ist barrierefrei zugänglich und mit Geräten ausgestattet, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Den Patienten stehen private Parkplätze zur Verfügung. Natürlich gibt es auch einen eigenen Behindertenparkplatz. Nach telefonischer Terminvereinbarung bin ich auch gerne sonntags für Sie da!

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Heimo Vedernjak
Praxisbilder von Dr. Heimo Vedernjak

Sportmedizin, Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung für alle Ordinationstage! Terminvereinbarung ist von Montag bis Freitag schon ab 08:00 Uhr möglich.
Di                       16:00 - 20:00
Mi                       16:00 - 20:00
So                       16:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Vedernjak Heimo in 2380 Perchtoldsdorf
zu Praktischer Arzt Dr. Heimo Vedernjak in 2380 Perchtoldsdorf

Kompetente Betreuung in angenehmer Atmosphäre

13.10.2017: Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Vedernjak in Behandlung und habe immer sein besonderes Verantwortungsbewusstsein und seine Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Methoden geschätzt. Das Ambiente der Ordination ist einzigartig, die Atmosphäre wirkt richtig "gastfreundlich". Wesentlich ist aber die spürbare Kompetenz als Arzt, die das Gefühl gibt, bei Dr. Vedernjak gut aufgehoben zu sein.

Knieschmerzen

Orthomolekulare Medizin

Magnetfeldtherapie

ACP Therapie

Knorpelaufbau

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (1.265 sec.)