sehr kompetent, unaufgeregt,hilfreich

Netter, freundlicher Empfang, sehr gutes Zeitmanagement,

Arzt den man unbeding aufsuchen muss!!!

Würde nie wieder zu einem anderen artzt gehen!!!!

erstklassiger Arzt

Kompetent, immer ein offenes Ohr, u.vor allem sehr menschlich und einfühlsam.einfach spitze s

Toller, kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Kann Ich nur empfehlen!
Super Arzt! Tolles Team.

kompetent, empathisch, sympatisch

Seit vielen Jahren ist Herr Dr. Freiler mein Hausarzt. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in seinem Einzugsgebiet lebe, nehme ich gerne eine relativ weite Anreise in Kauf, um weiterhin von Dr. Freiler behandelt zu werden. Kein Problem ist für ihn zu klein oder zu groß. Man fühlt sich mit jeder Anforderung bei Dr. Freiler bestens aufgehoben und menschlich angenommen. Die Atmosphäre in der Praxis insgesamt ist bestens. Höchste Kompetenz gepaart mit Empathie und Sympathie wie in der Praxis Dr. Freiler findet man leider viel zu selten.

Gut aufgehoben

Ich habe bisher mit Dr. Freiler und seinem Team nur gute Erfahrungen gemacht. Alle in der Ordination sind sehr freundlich, die Räume sind modern und hell eingerichtet und man wartet nur an Stoßtagen (zB nach dem Wochenende) etwas länger. Dr. Freiler nimmt sich Zeit für den Patienten und untersucht ihn genau. Dabei gefällt mir am besten, dass er mit der Behandlung nicht übers Ziel hinausschießt, sondern gut abwägt welche Medikamente für den Patienten sinnvoll sind und welche unnötig (verschreibt also nicht gleich bei einem kleinen Schnupfen Antibiotika). Ich bin sehr zufrieden und gehe immer wieder gerne hin.

Guter Diagnostiker

Dr. Freiler nimmt sich Zeit für genaue Schilderung der Krankheitssymptome und hakt ggf. nach, wenn etwas unklar ist. Er verweist fallweise auf Spezialisten ohne "herumzudoktern". Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben und bestens betreut, was auch für die Rezeption gilt. Astreine Diagnose und Therapie, es funktioniert alles ruckzuck und flexibel. In dieser Ordi "menschelt es". Ich möchte von keinem anderen Allgemeinmediziner betreut werden. Auch meine 7-jährige Enkeltochter geht nur zu ihm und ist nicht zum Kinderarzt zu kriegen :)

Empfehlenswert für Große und auch Kleinere

Nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, gibt PatientInnen ausreichend Raum, ist dabei entspannt und bodenständig. Diagnose und Behandlungsvorschläge bei uns immer optimal. Kann Arzt und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Nette Atmosphäre, sehr kompetenter Arzt

Zuerst fällt auf: Die Ordination ist sehr angenehm gestaltet. Der Arzt selbst ist sehr freundlich und man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass noch andere Patienten warten - man fühlt sich wirklich umsorgt. Er wirkt außerdem (auf einen Laien) sehr kompetent. Volle Empfehlung!

Erstklassig

Modernes Ambiente, perfekte Arzthelfer und ein hervorragender Diagnostiker!