2,8

Schwer zu beurteilen

Ich kann die Ärztin schwer beurteilen, so weit hab ich es bislang noch nicht geschafft, zum zweiten mal nicht:

- einmal stand ich mit 40 grad Fieber und Nierenschmerzen dort, fühlte mich kraftlos und wurde VOR Annahmeschluss (!) weggeschickt, da zu viel los sei
- heute ist mir wiederholt das gleiche passiert, habe eine Verkühlung und Fieber (diesmal zum Glück weniger), auch diesmal wurde ich VOR Annahmeschluss weggeschickt

Die beiden Besuche wurden nur versucht, da sie als Vertretungsärztin für meinen eigentlichen Arzt genannt wurde.

Tja, ich hab es bei anderen Vertretungsärzten versucht, die mir verantwortungsvoller erscheinen. Da wurde ich auch dran genommen und untersucht.

War in unglaubsvetretung dort

Es wurde mir dauermedikation verweigert. Obwohl diese vom Facharzt angeordnet wurde

Bei mir, völlig lange Wartezeit und ich wurde nicht gut behandelt.

Ich war das erste Mal im Januar 2019 bei Dr.Stacher-Reif. Ich hatte eine starke Erkältung. Kurz zusammengefasst:

Ich würde mir wünschen, dass die Wartezeiten kürzer wären, da ich 4 Stunden krank im Zimmer mit meiner 2 Jährigen Tochter warten musste.

Ich wurde leider nur 2 Minuten von der Ärztin untersucht. Das war mir zu kurz für eine gute Untersuchung.

Ich werde leider nicht mehr hingehen können, da es mit einem Kind nicht möglich ist solange auf eine Untersuchung zu warten.

Top Ärztin, Top Ordiassistentinnen aber EWIGE Wartezeiten

Super Ärztin, aber ich frag mich warum keinerlei Terminvereinbarung möglich ist??? Sowie in anderen Kassenordis im
Umkreis? Ich muss woandershin hin obwohl ich in der Gemeinde lebe und ihr vertraue, weil ich nicht jedes Mal stundenlang warten kann...echt sehr schade... auch das Team total bemüht, danke dafür! Aber die Unberechenbarkeit der Wartezeiten ist einfach unwürdig.

Sehr gute Diagnostikerin!

Dr. Stacher-Reif ist eine sehr gute Diagnostikerin, auch bei Kindern sehr zu empfehlen. Auch bei vollem Wartezimmer geht sie auf die Patienten ein und ist sehr genau.

Fr. Dr. Reif erkannte Krankheiten bereits bevor sie durch Fachärzte bestätigt wurden! Ich vertraue ihr absolut. Obwohl ich nun fast ausschließlich im Garten, 1220 wohne, möchte ich meine Praktische Ärztin nicht wechseln.
Sie betreut unsere Familie seit nun bereits 17 Jahren.

ich bin sehr zu frieden, über die gemeinsame Entscheidung zwecks meiner Tumor MR

Entscheidungen mit dem Arzt abklären und dabei miteinander eine Lösung zu finden

tolle Ärztin

Die Frau Doktor ist spitze und sehr genau auch wenn man nicht gleich Antibiotika nehmen will werden alternativen angeboten. Das einzige übel ist die Wartezeit von min. 90 min.

Ein Arzt mit Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen

Ich bin wohnhaft in Salzburg und seit rund 5 Jahren beruflich im Wiener Raum tätig. Für mich war es erforderlich mir im Wiener Raum einen Arzt zu suchen. Die Praxis Dr. Stacher-Reif in Himberg hat für meine Anforderungen die besten Voraussetzungen. Arbeitsfreundliche Öffnungszeiten (in der Früh und am Abend), kompetentes Arztpersonal im Labor, in der Therapie und speziell am Empfang. Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben und werde mit entsprechendem Respekt und gebührender Höflichkeit bestens betreut. Frau Dr. Stacher-Reif versteht es im Gespräch klare Informationen über das Krankenbild zu geben, daraus resultierende Heilungsmöglichkeiten aufzuzeigen und mich als Patienten entsprechend zu motivieren. Dies ist der Garant, dass sich auch die entsprechenden Heilungserfolge einstellen. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.

Hausarzt meines Vertrauens

Im Gespräch wurde meine bisherige Krankengeschichte sehr genau und gut analysiert sowie mögliche weitere Schritte ausführlich und gut verständlich besprochen.
Ich hatte wirkllich das Gefühl dass man mir ehrlich und aufrichtig helfen will anstatt mich als Ware bzw. Karteivieh zu behandeln (wie es leider häufig bei Kassenärzten der Fall ist).
Nach langer ernüchternder Suche denke ich nun endlich den Hausarzt meines Vertrauens gefunden zu haben ;-D
2,8