3,1
3,2

Sehr einfühlsam und kompetent

Bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Frank und war immer äußerst zufrieden. Sie ist sehr kompetent, fachlich auf dem neuesten Stand, einfühlsam und hört zu!

Die beiden Ordinationshilfen sind immer unglaublich freundlich und hilfsbereit!

Mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihr - wir sind sehr zufrieden!

Immer Hilfsbereit

Kommt man mit einen kleinen Schmerz wird man genauso gut behandelt wie mit einer gelesen Krankheit,dafür gebührt dem Team ein grosses Danke! Immer freundlich und nett und ausgesprchen einfühlsam und hilfsbereit!

professionell sehr kompetent und freundlich

Ich bin schon seit Jahren ab und zu mit kleineren und größeren Problem bei Frau Doktor Frank und die Diagnose & Behandlung ist jedesmal top! Vom betreten der Ordination bis zum verlassen ist das gesamte Team sehr freundlich kompetent und verständnisvoll.

Warum so unfreundlich

Ich war jetzt schon mehrmals dort, wenn mein Arzt grade nicht da war oder wegen Führerscheinuntersuchung. Es ist unglaublich was für ein schlechtes Klima in der Praxis herrscht, man bekommt schnippische Antworten und fühlt sich einfach nur unwohl. Freunde von mir konnten das bestätigen

Kompetent, freundlich, verlässlich

Frau Dr. Frank ist seit 2006 meine Hausärztin. Ich habe bisher bei verschiedensten Erkrankungen sowie der regelmäßigen Geundenuntersuchung nur die besten Erfahrungen gemacht. Besonders erwähnenswert finde ich die Möglichkeit für phsikalische Therapien und Infusionen direkt in der Ordination. Weiters sindauch die Ordinationszeiten äußerst patientenfreundlich (2x pro Woche Abend: bis 18 bzw. 19 Uhr).

Fühle mich gut betreut

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Christine Frank in Schwechat in Behandlung und fühlte und fühle mich immer ausgezeichnet betreut, sowohl durch ´Frau Doktor selbst als auch durch die Ordinationsassistentin und die Krankenschwester, die zum Team gehören! Toll finde ich, dass es mehrere Behandlungsräume gibt (auch einen eigenen Raum für Infusionen) und phyiskalische Behandlungen direkt in der Ordination möglich sind.
3,1
3,2