Sehr nett jung aber sehr erfahren und sehr verlässlich und hört jemanden zu

Herr dr balgar ist ein netter toller arzt der wenn ich immer krank war kripe fieber kopfschmerzen ect.mich immer genaustens gründlich untersucht hat und mir genau das verschrieben hat was mir wirklich geholfen hat und er ist ein netter toller super arzt der sich zeit für einen nimt und jemanden zuhört und eine soziale ader hat und auch zimlich sehr pünktlich bei hausbesuchen ist er ist ein junger arzt aber sehr erfahren meiner meinung nach und hat auch gute ordinationszeiten mfg drabek christian

Super

Hier wird man nicht mit irgendwelchen Medikamenten abgespeist. Dr Balga schaut da schon sehr genau was für mich am Besten ist. Ich gehe gerne dort hin wenn's irgendwo an meinem Body nicht passt, auch seine Sprechstundenhilfen haben sehr hohes know how und wissen genau ob Sie wieder ein Medikament verschreiben oder ob zuerst Dr. Balga eine Diagnose stellen muss. wirklich Super .
Dr. Philipp Balga - Praktischer Arzt Strasshof an der Nordbahn 2231
Dr.Balga
Vielen Dank für das positive Feedback. Allerdings möchte ich schon klar feststellen, daß Medikamente natürlich ausschließlich vom Arzt und nicht von den Sprechstundenhilfen verschrieben werden. mfg Dr. Philipp Balga

kompetent und freundlich

Waren gestern mit unserer 4,5 Monate alten Tochter das erste Mal in der Ordination von Dr. Philipp Balga. Wir wurden bereits telefonisch gut betreuut und mussten auch in der Praxis nicht lange mit unserem Erstkind warten. Herr Balga wirkt sehr kompetent und hat auch gleich andere Themen mit uns ausführlich angesprochen. Des Weiteren hat er sich sehr um unsere Tochter gekümmert und sie spielerisch untersucht. Dabei hat Sie im vermutlich schon das erste Mal schöne Augen gemacht. UNser Fazit: wir haben uns in dieser Ordination in den Händen der Praxishelferinnen und Herrn Balga sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir werden (hoffentlich nicht allzu schnell) sicherlich wieder diese Praxis aufsuchen.

kompetent,weil Erklärung für Patient verständlich

nimmt sich Zeit soweit es nötig ist,obwohl das Wartezimmer voll besetzt war,sehr gute Beratung bezüglich Medikamente