Aktuelle Bewertungen zu Dr. Manfred Ganneshofer

ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Ganneshofer ist ein menschlich einfühlsamer und fachlich sehr kompetenter Mediziner. Er hat mich durch die Zeit komplexer und herausfordernder Diagnosen fachlich gut betreut und bestens unterstützt. Weniger anzeigen

Bester Hausarzt!

Dr. Ganneshofer ist seit meiner Geburt mein Hausarzt und ich kann mir auch niemand anderen vorstellen, der ihn ersetzen bzw. es besser machen könnte. Er nimmt sich stets genug Zeit für seine Patienten, erklärt genau, ist äußerst geduldig und ein sehr bodenständiger sowie kenntnisreicher Arzt.
Ich möchte hiermit auch meine Dankbarkeit und Lob an das gesamte Team aussprechen, das immer höflich und bemüht ist.
Die Wartezeit ist absolut in Ordnung, meiner Meinung nach kommt man im Vergleich zu anderen Kassenärzten sogar relativ schnell dran, was für ein gutes Zeitmanagement der Ordiassisstentinnen spricht. Ich musste einmal bei einem anderen Kassenarzt 4h auf meine Krankmeldung warten, so etwas ist mir bei Dr. Ganneshofer noch nie passiert.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich wahnsinnig froh bin ihn als Hausarzt zu haben, denn allein wenn ich zu ihm in die Ordi gehe, habe ich schon den Eindruck, dass es mir gesundheitlich besser geht. :) Weniger anzeigen