Man kann sich glücklich schätzen, Patient von Herrn Dr. Kotzlowsky sein zu dürfen

Ich kann sagen, dass ich ohne der Kompetenz und der Gewissenhaftigkeit von Herrn Dr. Kotzlowsky nicht mehr am Leben wäre. Nach meiner Krebsdiagnose stand mir Herr Dr. Kotzlowsky sogar in seinem Urlaub als Ansprechpartner zur Verfügung. Erst seine Ratschläge führten mich zu den besten und modernsten Behandlungsmethoden, welche die Medizin derzeit im Stande ist anzubieten. In den 30 Jahren, die meine Familie nun schon von Herr Dr. Kotzlowsky betreut wird, gab es weder ein arrogantes Verhalten noch eine Fehldiagnose. Meiner Meinung nach ist für Herrn Dr. Kotzlowsky der Arztberuf kein Beruf im herkömmlichen Sinn sondern eine Berufung.

Medizinisch erstklassig - aber kritik gibts auch

also medizinisch gibts nix zu kritisieren.

störend empfinde ich die praxis: aufnahme und wartezimmer ist in einem sehr kleinen raum. man kann alles mithören und auch manchmal mitlesen.

einer weitere punkt wurde schon angeführt: andere arztmeinungen sind unerwünscht!

aber im großen und ganzen: wenn man etwas hat - speziell bei notfällen - ist man bestens aufgehoben!!!!

Krankheiten allerlei

Ich lasse mich schon seit längeren bei Krankheit von Herrn Dr. Kotzlowsky behandeln und war mit den Behandlungsergebnissen auch immer äußerst zufrieden.

Also in meinen Augen sehr kompetent bei Diagnose und Behandlung.

Den einzigen Kritikpunkt den ich vergeben muss ist, wenn man selbst recherchiert welche Krankheit man haben könnte und eigenes Wissen einbringt oder hinterfragt kommt es gelegentlich vor, dass der Umgangston etwas rauer wird.

"Ich behandle Sie so, wie ich mich selber behandeln würde!"

Wer Dr. Kozlowsky als arrogant bezeichnet, muss wohl mit sich selbst ein Problem haben!
Fast 30 Jahre ist Dr. Kozlowsky mein Hausarzt und sein Lieblingsspruch ist "Ich behandle Sie so, wie ich mich selber behandeln würde".
Und genau so arbeitet er auch. Man wird nicht viele Ärzte finden, die - auch in ihrer Freizeit - so engagiert für ihre Patienten erreichbar sind. Und das alles noch fachlich höchstens kompetent. - Als Hausarzt und Notarzt. Er ist aber sicher kein "Gefälligkeitsgutachter", er sagt und macht das, was medizinisch notwendig und sinnvoll ist, aber nicht das, was der Patient gerade "gerne hätte".

Danke Ihnen und Ihrem Team für Ihre Arbeit!

Kompetente Gruppenpraxis

Super Hausarztpraxis - sehr zu empfehlen, Termin von Vorteil um die Wartezeit zu verkürzen, Apotheke und Phys. Behandlung in Ordination möglich.

Vollkommen zufrieden!

Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.

Kompetentes Team

Ich war sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und der kompetenten Betreuung meiner Anliegen.
Man kann erkennen das sämtliche Mitarbeiter mit Freude ein Team bilden.
Die Ärzte sind sehr aufmerksame Zuhörer, gehen auf alle meine Probleme ausführlich ein.
Sie diagnostizieren verlässlich und nehmen sich auch die Zeit hierfür.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.