Ein Arzt mit Herz und unglaublichem Wissen

Dr. Al-Awami ist ein herzlicher Mensch, der allen Menschen mit Höflichkeit, Respekt und Wärme begegnet. Er nimmt seine Patient*innen und ihre Sorgen und Beschwerden sehr ernst und behandelt nicht nur Symptome, sondern sucht deren Ursachen. Wir Menschen sind alle individuell und gleiche Symptome haben bei unterschiedlichen Menschen oftmals verschiedene Ursachen/Auslöser. Herr Dr. Al-Awami hat ein unglaubliches medizinisches Wissen, sein Wartezimmer ist meist sehr gut besucht und dennoch nimmt sich Dr. Al-Awami Zeit für seine Patien*innen. Meine Familie vertraut und schätzt Dr. Al-Awami seit Jahren. Danke, Herr Dr. Al-Awami, dass Sie Ihren Beruf mit Liebe und Hingabe ausüben. Wir fühlen uns bei Ihnen und Ihrem freundlichen Team bestens aufgehoben.

Bester Arzt ever!!!

Er nimmt die Beschwerden seiner Patienten sehr ernst und ist steht’s bemüht eine Lösung-Behandlung zu finden!!Dr.Al-Awami ist ein freundlichen-menschlicher -kompetenter Arzt mit dem Herzen am rechten Fleck.Ich (wir)fühlen uns gut aufgehobenen haben volles Vertrauen zu unserem Doktore.Wir können uns keinen besseren Arzt vorstellen!!! Auch das ganze Personal ist immer freundlich und steht’s bemüht !!!

Ausgezeichneter Diagnostiker, großartiger Mensch

Dr. Al-Awami betreut mich sowohl als Praktischer Arzt, als auch als Internist. Er ist in seinen Diagnosen immer sehr genau und bezieht alle Facetten mit ein. So hat er bei mir bei einer Diagnose völlig ins Schwarze getroffen, während andere Ärzte dies leider in einem Zeitraum von 2 Jahren nicht erkannt hatten. Durch Herrn Dr. Al-Awami konnte der Sache auf den Grund gegangen werden und ich bin heute schmerzfrei. Er, als auch sein gesamtes Personal sind stets äußerst freundlich. Ich fühle mich hier rundum wohl betreut, herzlichen Dank dafür!

Bester Arzt!

Dr. Al-Awami ist ein Arzt, der die Beschwerden des Patienten ernst nimmt. Seine Kompetenz und Freundlichkeit ist besonders hervorzuheben. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben, wenn man die Praxis betritt. Hervorragendes Team, stets bemüht, einfach perfekt!

Beste Wahl

Ich bin unheimlich froh diesen Arzt als mein Hausarzt zu haben. Man fühlt sich dort Pudelwohl, hat immer das Gefühl verstanden zu werden. Es wird alles nur erdenkliche versucht um helfen zu können und eine gesundheitliche gute Basis für einen zu schaffen. Die Ehrlichkeit steht auch weit vorne und weiß ich sehr zu schätzen.
Ich möchte mich hiermit bedanken für die tolle Zeit und auch wenn es jedes Mal ein Arztbesuch ist, freue ich mich darauf, weil ich weiß das mir hier geholfen wird!

Vielen lieben Dank!!

Kompetent und menschlich

Herr Dr. Al-Awami ist mein praktischer Arzt und auch mein Internist. Er ist äußerst kompetent und sehr menschlich und zu 100% für seine Patienten da. Zu seinem großen fachlichen Wissen kommt noch seine Empathie und seine höfliche und freundliche Art. Ich schätze Ihn als Arzt, aber auch als Mensch, er hat mein volles Vertrauen. Danke. Maria H.

Vertrauensvoller kompetenter Mediziner

Nach längerer Suche habe ich einen hervorragenden Internisten gefunden der sich nicht der Symtombehandlung sondern der Ursachenforschung gewidmet hat. Es entstand ein so gutes Vertauensverhältnis, dass ich, obwohl er nicht in meiner Nähe praktiziert, ihn auch als meinen Hausarzt gewählt habe. Die Kombination Wahlarzt für innere Medizin und Kassenarzt hat sich für mich längst bezahlt gemacht. Zusätzlich kommt zum Tragen, dass sich um ihn ein tolles und freundliches Team gebildet hat damit man schon beim Eintritt in die Praxis sich nicht als Nummer sondern richtig willkommen fühlt

Als Allgemeinmediziner und Internist spitze

Vor über 10 Jahren habe ich ihn als Internist konsultiert und er konnte durch gute Diagnostik und freundliches Wesen mein Vertrauen gewinnen. Zwischenzeitig ist er auch der Hausarzt von mir und meinem Mann geworden und wir fühlen uns bei ihm in besten Händen, seine Mitarbeiterinnen scheinen auch in Stresssituationen gut strukturiert zu sein.

Top Arzt

Herr Dr. Mahdi Al-Awami,
Ist ein Top Arzt und ist kompetent ,witzig und sehr professionell. Er nimmt sich die Zeit und erklärt jede Frage die man stellt mit viel Geduld.
Ich bin zu einer Vorsorgeuntersuchung gekommen und bekam eine rundum Untersuchung. So genau und professionell hatte ich diese Untersuchung noch nie.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und versorgt.

Ich bin sehr froh bei ihm Patienten zu sein. Ich kann Herrn Doktor nur wärmstens empfehlen.

Hervorragender und freundlicher Arzt

In der Ordination wird man wertschätzend und sehr freundlich behandelt. Hr. Dr. Al-Awami nimmt sich Zeit und durch seine äußerst gute Einschätzung meiner Beschwerden hat er durch eine sofortige Einweisung in ein Krankenhaus einen Herzinfarkt verhindert. Ich durfte auch zum ersten Mal erleben, dass sich ein Arzt am Tag nach der Einweisung persönlich telefonisch bei mir nach meinem Befinden erkundigte. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen.