[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Thaller

Spitzenmäsiger Diagnostiker

5,0
Sehr ruhig und nachdenklich keine unnötigen Untersuchungen. Jedoch wenn etwas nicht stimmt ist er dem Grund auf der Spur.

Genial sehr selten in der heutigen Zeit!!!

5,0
Dr. Taler ist ehrlich direkt und sehr genau. Er lässt einem nicht mit offenen Fragen zurück und ist stets bemüht die optimale Behandlung zu finden. Er ist einer der wenigen Ärzte der aufpasst welche Medikamente einer nimmt und wie sie in der Kombination wirken. Die meisten Ärzte verschreiben nur ohne zu schauen was man schon alles schluckt. Er schickt einen von A - Z wenn etwas unklar ist bis es eindeutig ist.
Obwohl Dr. Taler alles alleine macht hat man keine zu langen Wartezeiten und ich als Patient fühle mich sicher und sehr gut aufgehoben.
Danke das es noch solche Ärzte gibt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.