Professionell, gewissenhaft, schnell!

Herr Dr. Balazs ist ein junger, aber sehr kompetenter Arzt!
Das Wartezimmer ist oft gut gefüllt, die Wartezeit hingegen ist quasi nicht vorhanden. Dr. Balazs nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die er/sie benötigt und arbeitet dennoch schnell! Er ist sehr höflich und respektvoll, bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben. Dass er Hausbesuche auch noch macht, ist ebenso ein großer Pluspunkt!!
Ich würde ihn nie mehr einen anderen Hausarzt haben wollen!
Dr. Balazs und sein Team leisten Großartiges! Jeden Tag haben sie sehr viele Patient*innen, die Medikamente abholen, Infusionen erhalten, oder wegen anderen gesundheitlichen Belangen die Ordination besuchen. Dabei wird man immer freundlich empfangen und behandelt! Hut ab, tolle Leistung und tollstes Team!!

Sehr professionelle psychologische Behandlung

Diagnose wurde von Herrn Dr. Balazs aufgrund der Symptome in kürzester Zeit erstellt und ein weiteres Vorgehen klar besprochen. Sein Expertenwissen der Neurologie konnte praktisch eingebracht werden, der Jargon war sehr hilfreich.

Kompetent, Freundlich, nimmt sich Zeit

Bisher nur spitzen Erfahrungen gemacht. Ich finde es super, dass er sich wirklich Zeit für dich als Patient nimmt. Hatte nie den Eindruck, dass er versucht mich schnell abzufertigen, weil vielleicht draußen noch jemand warten könnte. Er hat sich bis jetzt immer sehr für meine Anliegen interessiert und war motiviert, mit mir alles in Ruhe durchzusprechen bzw. mir gewisse Dinge zu erklären.

Für mich auch wichtig: Er ist immer gut gelaunt. Fazit also: Bin zufrieden :)

Freundlich und kompetent

Sehr sehr freundlicher Arzt. Waren innerhalb 5 Minuten fertig und zufrieden.

Sehr freundlicher engagierter Arzt

Ein sehr engagierter und einfühlsamer Arzt, der jedesmal schon freundlich bei der Sprechzimmertür auf mich zugeht, der sich Zeit für das Behandlungsgespräch nimmt und gemeinsam mit mir die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten erörtert. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetent!

Nach detailiertem Erstgespräch konnte Dr. Balazs durch analytisches Vorgehen sehr rasch die Ursache diagnostizieren und damit eine geeignete Behandlung einleiten. Das hat mich sehr beeindruckt! Obendrein, ist er, sowie seine MitarbeiterInnen, sehr freundlich!

Sympathisch, kompetent

Überaus sympathisches Team.
Geht auf den Patienten ein.