zu lange Wartezeiten

Extrem lange Wartezeiten, auch mit Fieber. Unfreundliche Ordinationshilfen. Tolle Ärztin.

3 facher Bandscheibenvorfall

Ich hatte im Juni 2012 einen 3 fachen Bandscheibenvorfall und war dank Fr. Dr. Blaschek nach 1 Monat wieder schmerzfrei und 2 wochen später Arbeitsfähig !!

Das Vertrauen ist groß

Bei meiner Hausärztin fühle ich mich in besten Händen. Als insulinpflichtiger Diabetiker nach einen Schlaganfall, Übergewicht mit Bluthochdruck und Gicht, ist eine gute Gesamteinstellung sicherlich nicht leicht, da ja auch noch die psychischen persönlichen Eigenheiten von mir mitspielen. Das alles hat Sie besser im Griff als ich. Alles wird mir genau erklärt und die medikamentösen Behandlungen sind verständlich. Ihre perönliche Art auf Patienten einzugehen sind anscheinend unausschöpflich. Dies wird von mir auch ausgereizt.

Arztbesuch - sehr zufrieden.

Ich war im November 2009 bei Frau Dr. Blaschek. Nach einer Wartezeit von ca. 30min (was ich für einen Praktiker mit Kassenvertrag nicht schlimm finde) kümmerte sich Dr. Blaschek um mein Anliegen. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und fühlte mich gut betreut und beraten. Vor allem wurde ich nicht in 3min abgespeist (was ich bei anderen Ärzten schon erlebt habe).