[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Markus Prikasky

Bewerbung zur Ordinationsassistentin

5,0
Sehr geehrter Dr. Prikasky,
Ich habe die Ausbildung zur Ordinationsassistentin im Feburuar diesen Jahr mit Auszeichnung abgeschlossen. Seit dieser Zeit suche ich eine Anstellung in diesem Bereich und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen.
Während meiner Ausbildung durfte ich viele medizinischen Maßnahmen selbsttärig ausführen wie: EKG schreiben, Blutgerinnungsmessung, Blutzucker messen und Blutdruck messen. Es wr mir auch immer leicht in ein bestehendes Team einzutretten. Mir macht der Umgang mit Menschen Freude. Auch erweitere ich gerne meinen Horizont und bin belastbar und flexibel.
Ich stehe auch gerne für ein Probearbeiten zur Verfügung.
Auf eine Einladung zu einem Vorgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kirsten Gesselbauer Weniger anzeigen

Zufriedenheit Pur

5,0
Ich kann Herrn Dr. Prikarsky wärmstens Weiterempfehlen, er nimmt sich Zeit, geht auf seine Patienten ein, ist sehr kompetent
und erklärt alles ausführlich.
Ich schätze sehr die Ruhe die er ausstrahlt, ich habe mich in der Ordination sofort wohl und verstanden gefühlt.
Von mir und meiner Familie hat Herr Doktor Prikarsky das vollste Vertrauen,
Auch seine Frau und die anderen Angestellten sind sehr freundlich
Man brauch nicht viel Zeit im Wartezimmer verbringen da man nach Terminvereinbarung telefonisch verständigt wird.
Kurz gesagt: Wir sind ANGEKOMMEN Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.