[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Kinga Halmagyi-Steinböck

Kompetent und freundlich

5,0
Ich durfte die Praxis von Dr. Halmagy schon früher kennenlernen (im Urlaub meiner Hausärztin) und mein damaliger Eindruck hat sich auch diesmal bestätigt. Ein freundliches Administrationsteam und eine überaus kompetente und nette Ärztin - trotz Mehrbelastung durch Praxis, Impfungen, etc. Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert

5,0
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Praxis, sowohl mit den Sprechstundenhilfen als auch der Ärztin selbst. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, verurteilt nicht und hat ein offenes Ohr für Probleme und schiebt nicht nur das Rezept herüber. Gerade wenn man sowieso in einer depressiven Phase ist, ist das viel wert.

Es wurden auch immer konkrete und _umsetzbare_ Lösungsvorschläge vorgebracht und sie war stets da wenn ich Rat brauchte.

Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.